vw teilemarkt

Golf Treffen APRIL 2006

GEGolffahrer
  • Themenstarter
GEGolffahrer's Golf IV

Hallo Leute! ! !

Sollen wir mal ein Golftreffen in Raum NRW Planen?

Wer hätte an sowas intresse? Mal melden!



Ich wäre ja lieber für den Mai... erstens ist es da wärmer... und ich habe den Stress wegen meiner Abiprüfungn hinter mir...
ich finde die idee gut würde mich gerne mit anderen hier austauschen, Ideen sammeln vielleicht auch Kammaraden finden etc... (wozu so ein treffen eben da ist)

Fragen wie wo, wann, was... kann man ja dann im laufe der Zeit stellen...

Wäre auch nicht Abgeneigt da mitzu organisieren....

Also von mir ein SEHR GERNE

Mfg. Paul K.


zeichen.jpg
zeichen.jpg

wir sind schon am planen. aber wir wollten erst ein kleines in hude machen. weil: das erste mal für uns (grashalm und mich)

gruß
g3-devil



jepp, treffen wär ne geile sache,

und wenn ich mal wieder mehr zeit und weniger arbeit und statt lungenentzündung besseres wetter habe, kann ich am gölfchen auch mal weiter machen und den innenausbau irgendwann in diesem leben fertig machen

*DAFÜR*


Heißt das dass schon die Planung steht mit Datum etc ?
Würde ja gerne Infos erhalten... Datum, Eintritt, Rahmenprogramm und so weiter....?!?

Na ja

Schönen Tag noch
Mfg. Paul K.


GEGolffahrer
  • Themenstarter
GEGolffahrer's Golf IV

nein ein Datum gibts natürlich noch nicht....
War halt mal ne angedachte Idee...
wollte mal abwarten wie viele Leute sich überhaubt melden!



Wie wärs mitn treffen in Bayern?
Also ich fänd August gut, weil bis ich mein Golfi wieder fit gemacht hab dauerts noch


GEGolffahrer
  • Themenstarter
GEGolffahrer's Golf IV

ich hatte einfachmal den Kreis NRW angespochen zwecks Treffen! Ich denke mal für ein kleines Treffen muss man ja mal irgendwo anfangen...



Hey,

ein Golf-Treffen ist eine gute Idee. Ich bin auf jeden Fall dabei.
Wäre cool wenn wir das Treffen im Mai machen, da ich auch Abschlussprüfung habe. (Ausbildung)
Im Mai ist es auch warm...

Kommt jemand von euch aus Hamburg? Meldet euch mal

Gruß Steffen


IM MAI IST SCHEIßE , DA IST SCHON GOLF RECORD DAY AN DER ARENA !


Moin....nen Treffen in NRW wäre mal ne abwechslung...und ne gute Idee....april oder mai ist doch eigentlich egal......ab april gehts überall los.....saisoneröffnung ist doch ende april/anfang mai.....lass uns einfach....nen paar leute suchen(anbiet) die sich mal in verbindung setzen und ein treffen planen........

ist ja nur so eingedanke......

Gruß an alle


Super gute Idee !
Stimmt ab April geht es überall wieder los mit den Treffen !
Hoffe nur das die Organisatoren frühzeitig ein Termin bekannt geben.


wenn sich leute finden die es mit mir organisieren würden....dann werden wir das bestimmt hinkriegen....

meine email add: Dornen_Reich@web.de

GEGolffahrer und g3 Devils
könnt euch ja mal bei mir melden....können wir ja mal nen bissel quatschen und planen....

wenn ihr bock habt....


Gru0 Jan


GEGolffahrer
  • Themenstarter
GEGolffahrer's Golf IV

@ gollum ....sollen wir zwei dass mal in die Hand nehmen? Melde dich mal bei mir!


ja klar......wenn keiner möchte dann müssen wir das halt machen.......will wollen denn verbleiben....ich geb dir meine handy nummer...... dann schreibst du mir.......sag mal deine email.....dann schick ich dir meine nummer...dann müssen wir uns irgendwann mal treffen...und näheres besprechen!

Gru0


Würde ja gerne mithelfen aber ich hab selber so viel um die Ohren, wegen Hausumbau, Auto-umbau,Beruf !
Da ich in der Krankenpflege tätig bin wäre es echt cool wenn der Termin früh bekannt gegeben wird, wegen Urlaub nehmen, wenn nötig.


Wie wäre es mit einem Treffen in der Nähe von Berlin?
Mein Golfi hat leider nur 75PS, da bin ich ja 2 Tage unterwegs.


Hallo zusammen bin neu hier aber ist eine gute idee mit nem treffen in NRW ich wäre auch dabei wenn was steht könnt ihr ja mal pen antworten!


Moin...ich hatte mich ja bereit erklärt mit GeGolffahrer was zu planen....aber er meldet sich ja net!schade eigentlich...wo es doch seine idee war!

Gruß an alle


GEGolffahrer
  • Themenstarter
GEGolffahrer's Golf IV

Hallo Leute da bin ich wieder! Mein DSL wurde umgestellt und hatte ne woche kein Inet . . . jetzt bin ich wieder da und werde mit "gollum" mal ein Treffen planen!

Also Gollum ich melde mich bei dir...


also ich wäre auch für ein treffen! ich hätte eventuell da so nen vorschlag das man sich auf kaunitz am 7 april treffen könnte weil dort ja so oder so ein VW treffen ist! aber woanders wäre auch echt top um ideen auszutauschen und so..! nur son vorschlag!


GEGolffahrer
  • Themenstarter
GEGolffahrer's Golf IV

Kaunitz ist am 07.Mai, nicht am 07.April


tut mir sorry! hab isch mich vertahn! dann eben am 7 mai! da könnte man sich doch auch treffen! oder muss es unbedingt im april sein?


vwgolftreff.de
#25 - 27.03.2006vw golf treff 2006 golftreff grashalm vw golf treffen datum 06 golf treffen de golftreff
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences