vw teilemarkt

Golf 3 GT Elektrik spinnt total *hilfe*

der.kenny
  • Themenstarter
der.kenny's Golf III

hi zusammen,

also habe folgendes problem mit meinem golf,
wenn ich blinker an mache ob li oder re egal dann blinkt er und wenn ich dann auf die bremse trette, dann geht der blinker aus, und es leuchten alle blinker ganz leicht auf, und das standlicht geht auch an, ach ja und mein rückfahrscheinwerfer geht überhaupt net mehr,

kann vielleicht einer helfen, oder weiß einen rat?

mfg
Marcel



Massefehler hab ich in dem Zusammenhang schon öfter gehört. Alle Kontakte und Leitungen überprüfen. Am Besten mit den einfachsten anfangen und dann immerweiter vorarbeiten.

MfG, OSO


der.kenny
  • Themenstarter
der.kenny's Golf III

okay thx,
dann werde ich das mal tun,

trotzdem vielen dank für die hilfe

mfg



der.kenny
  • Themenstarter
der.kenny's Golf III

so habe jetzt weitgehend alle kabel kontrolliert sind soweit alle in ordnung,

hat evtl. noch jemand einen anderen tip?

ach ja relai ist auch in ordnung,

mfg


Zitat:

so habe jetzt weitgehend alle kabel kontrolliert sind soweit alle in ordnung,


Alle Kabel ok?, nichts beschädigt, kein Massefehler, alles richtig angeschlossen?


der.kenny
  • Themenstarter
der.kenny's Golf III

ja das ist ja das prob was ich jetzt habe, weiss nämlich jetzt nicht mehr so wirklich wonach ich jetzt noch suchen sollte,



jemand noch i eine idee?

mfg


du hast ja neben dem sicherungskasten nen grossen massepunkt wo nen kaufen kabel rangehen...mach die kable mal alle ab und dann mach den massepunkt inklusive der kontakte und der stecker der kable mal sauber...das wird so stark oxidiert sein das die kabelage abkackt


der.kenny
  • Themenstarter
der.kenny's Golf III

okay.....
vielen dank für den hinweis, werde das mal machen, melde mich dann wieder ob es gklappt hat oder net.......

thx

mfg


schau mal hinten an den rücklichtern an den steckern. bei mir hatte das massekabel ein wyckelkontakt und dann hatte ich das selbe wie du. man sieht es so nicht. musst einfach mal dran fummeln. haben die dreier öfter mal. ist aber auch sehr einfach zu beheben.



vwgolftreff.de
#10 - 12.09.2009golf 3 elektronik spinnt golf 3 elektrik spinnt beim blinken masse punkt golf 3 elektrik spinnt &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfqqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13865&ei=h-xfupa6lsbeswaez4cqca&usg=afqjcnhifc5vnchckqjlsgsul3teulqj5w golf elektrik spinnt golf 3 gt elektronik problem golf 3 gt elektrik golf 1 elektrik spinnt rückfahrscheinwerfer blinkt golf wenn ich bremspedal trette geht blinker aus elektrik sistem golf3gt golf elektronik spinnt bei meinem 3 golf spinnt der blinker dann leuchtet hinten alles 3 golf rückfahrscheinwerfer relai elektrik ve golf spinnt elektrik im golf spinnt golf 3 elektrik spinnt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences