vw teilemarkt

lima umbau

pac man
  • Themenstarter
pac man's Golf II

servus!

golf 2,rp motor, 65A lima

meine normale lima gibt bald den geist auf. das äusert sich an sehr lauten lager geräuschen und das sie nich mehr das bringt was sie soll. licht flackert, lade kontroll leuchte leuchtet leicht auf.

nun zu mein er frage. ich würde gern auf 90A umbauen.

lohnt es sich eher ne regenerierte zu holen oder um zu bauen?
und was müsste ich umbauen oder passt die plug&play ?

mfg pac man



gelöschtes Mitglied

    passen sollte die schon

    die frage ist nur, ob du unbedingt einen 90a generator brauchst, der ist erst dann sinnvoll, wenn du eine leistungsstärkere batterie einbaust


    pac man
    • Themenstarter
    pac man's Golf II

    na die is doh schon drin

    vllt nich die beste aber ne gute. hab auch etlihes elektrozeug drinne und stromfresser. und immer ne richtiog gut geladene batterie zu haben is schon besser.

    un eh ich mir wiederso ne ´kleine´ lima hole bau ich lieber ne größere ein.



    vwgolftreff.de
    #4 - 06.09.2009lima umbau abf rp motor lichtmaschine umbauen &esrc=s&source=web&cd=17&ved=0cjobebywea&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13868&ei=hiclun7odufq4qtkq4dqdw&usg=afqjcnfkygheffo5thmeif8dqfi1ajxlpg&sig2=cxnc2p8pkufdegfbful7xw vw lichtmaschine umbauen caddy lima umgebaut flackert glimmt golf 2 rp licht flackert golf 2 16v umbau lichtmaschine regenerierte lichtmaschine golf lichtmaschiene umbauen als gererator umbau lichtmaschine zu generator rp-motor 65a umbau lichtmaschine golf lichtmaschine umbauen golf 2 lichtmaschine 90a sinnvoll lichtmaschine umbauen 65a 90a lichtmaschine umbauen stromgenerator bauen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences