vw teilemarkt

golf cabrio dach

kathlene
  • Themenstarter
kathlene's

Hallo liebe Golf-Gemeinde,
ich fahre einen Golf-Cabrio, Baujahr 1985, gelaufen 58.000 km, der auch noch in ziemlich gutem Zustand ist. Nun ist – tatsächlich das erste mal – das Dach kaputt. Es fing im letzten Jahr mit zwei kleinen Rissen an jeder Seite (in den Faltstellen) an. Nun lässt sich das Dach nicht mehr aufklappen und beim Fahren ist so ein Geräusch wie ein „Knistern“ im Dach zu hören. Da ich für das Auto nicht mehr so sehr viel Geld investieren möchte, wäre ich für jeden Tipp, jedes Angebot sehr dankbar. Ich muss dazu sagen, dass ich keinerlei Ahnung von Technik habe und daher auch gern wüsste, ob ich mit diesem Problem in eine Werkstatt oder zu einem Sattler gehen muss.
Danke für jeden hilfreichen Kommentar.
Katharina



Da musst du zu einer Firma gehen die verecke richtet oder neu bespannt z.B Sonnenland.
Kann sein das dein verdeckgestänge gebrochen ist oder das sich was aufgrund fehlender schmierung verklemmt hat.

Billig wird es auf keinsten fall, alles was bei Golf mit verdeck anfängt geht richtig ins geld...


vwgolftreff.de
#3 - 08.09.2009cabrio dachmontage billig golfkabriodach golf cabrio gestänge verdeck gebrochen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences