vw teilemarkt

Gezogene Kotflügel Golf 2

huppla
  • Themenstarter
huppla's Golf II

Moin

Ich habe mal ne Frage zu den Innenradkästen( die Plasteteile),welche bei meinen gezogenen Kotflügeln nicht mehr passen, logischer Weise .....
Ich bräuchte mal nen Tip ob ich die verlängern kann ( und wie?) oder ob es da noch andere Möglichkeiten gibt sie wieder passend zu machen .....



nimm se doch einfach raus! dann unterbodenschutz rein und gut is!


huppla
  • Themenstarter
huppla's Golf II

Aber so ganz ohne ,
ich weiss nicht :(
Ich hätte Bedenken das die Kotflügel schaden nehmen, trotz Unterbodenschutz.......



Zitat:

Ich hätte Bedenken das die Kotflügel schaden nehmen, trotz Unterbodenschutz.......


Dafür trägs du es ja auf, extra damit NICHTS passiert. Solltest natürlich in den Ecken nicht sparen, ist klar


vwgolftreff.de
#5 - 07.09.2009golf 2 gezogener kotflügel gezogene kotflügel für golf 3 golf 3 gezogene kotflügel kotflügel golf 2 weiß golf 2 gezogene golf 3 +gezogene kotflügel vw golf 3 gezogene kotflügel golf 3 gezogene kotflügel &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cj8bebywbq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13872&ei=7ftyt4bck8blsgbxlvcedw&usg=afqjcnhnqzsupvcnwrh3ut1bvligcvxsfq gezogene kotflügel golf 2 golf 2 gezogene kotflügel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences