vw teilemarkt

kühlwasser messen?

methusalem
  • Themenstarter
methusalem's

hey forums - kollegen,

muss mal blöd fragen, kann mir jemand sagen, womit ich am besten die wassertemperatur im auto messen kann? also suche ein temperaturmessgerät, was ich in den kühlwasserbehälter reinhalten kann, um genau zu messen, wie viel grad anliegt

meine anzeige im auto geht nicht 100prozent richtig, daher wollt ich das mal messen,finde aber bei ebay dafür irgendwie nichts passendes so richtig....

danke schonmal

mfg



gelöschtes Mitglied

    es gibt übliche haushaltsthermometer, die man z.b. zum kochen nutzt(z.b. wenn du schnapps erhitzt); die solltest du auch ohne bedenken ins kühlwasser halten können


    dann öffne mal nach ner autobahnfahrt im sommer den ausgleichsbehälter.
    aber halt ne kühlende salbe bereit.

    mfg ritzi



    Zitat:

    dann öffne mal nach ner autobahnfahrt im sommer den ausgleichsbehälter.
    aber halt ne kühlende salbe bereit


    ist mir auch grad so durchn kopf geschossen!^^
    stell dann aber mal bitte bilder rein was passieren kann bzw. wies nachher ausschaut!


    vwgolftreff.de
    #5 - 08.09.2009kühlflüssigkeit vw golf wie messe meiner kühlflüssigkeit temperaturmessgeräte kühlwasser ausgleichsbehälter nach autobahnfahrt öffnen kühlwasserstand messen golf 5 auto kühlwasser messen kühlflüssigkeits messung messen der kühlflüssigkeit &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=vw golf kühlwasserstand messen&flip=0 kühlwasser golf iv -tdi wo kühlwasser messen wie kann man die wassertemperatur am auto messen &esrc=s&source=web&cd=16&ved=0cgaqfjafoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13874&ei=-ilyulilj5h6sgb2oodwdg&usg=afqjcngt27tpba6sawxsrcdjqtl4m2rrhg&bvm=bv.1357700187,d.yms kühlwasser im winter mesen wie richtig kühlflüssigkeit messen golf 4 kühlwasserstand messen kalt oder warm tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/4000/4173_1.jpg kühlwasser messen vw golf autobahnfahrt hochsommer kühlwasser messen golf 3
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences