vw teilemarkt

tacho zurück drehen!

DerTony
  • Themenstarter
DerTony's Golf II

wie kann man bei nem golf 2 tacho den KM stand zurück drehen! hab einen mit neuer ZE! geht mir darum aufn tacho steht 220000 aber ich hab jetzt nen motor mit 135000 km drinn! will den ja nich verkaufen weil is ja illegal tacho zurückdrehen! is nur aus eigeninteresse gedacht!



Das würde mich auch mal interessieren... Ich habe einen 3er und genau das gleich Problem... nur das ich einen neuen Tacho drinn hab der sogar weniger KM anzeigt....


Das Tacho zurück drehen ist wie du bereits erwähnt hast (zumindest zwecks verkauf, etc.) illegal.

Ich möchte auch niemand etwas vorwerfen, jedoch besteht die Gefahr wenn hier eine öffentliche Anleitung steht, das diese zu illegalen Zwecken benutzt wird.

Daher schliesse ich hier.

Siehe auch die Regeln:

Zitat:

12. Diskussionen mit (...) illegalen Inhalt sind nicht zulässig.



vwgolftreff.de
#4 - 08.09.2009golf 5 tacho zurück wie bei golf 2 kilometer zurück drehen? golf3 tacho zurück drehen anleitung kilometerstand zurückdrehen anleitung vw golf 2 golf 3 tachometer drehen golf iv tacho vordrehen vw bora tacho drehen kilometer drehen golf v vw golf 4 tacho zurückdrehen digitaler tacho zurückdrehen golf 3 golf 3 tacho zurückdrehen tacho zurückdrehen golf golf 2 zurückdrehen golf2 tacho zurückdrehen golf 6 tacho zurückdrehen golf 3 tacho kilometer drehen kilometer am golf 5 zurückdrehen golf 2 tacho zurrück drehen tachometer golf 2 zurückdrehen tacho zurückdrehen golf 2 anleitung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences