vw teilemarkt

Golf 3 Variant Zündschloß probleme.....

der.kenny
  • Themenstarter
der.kenny's Golf III

hi also habe bei meinem vari jetzt folgendes prob.
wenn ich die zündung an machen will, dann dauert es manchmal bis die ölkontroll leuchte und batterie an gehen im tacho also das was eigentlich gleich leuchtet beim einschalten der zündung,,
so aber das passiert bei mir erst später oder auch mal garnicht, und dann bekomme ich das auto auch nicht gestartet, was kann das sein?

und wollte dann noch wissen, ob mir jemand sagen kann, wie ich das zündschloß raus bekomme?
gibts da i-ein trick oder sowas?

thx
Mfg



Könnte fast der Zündanlasschalter sein!

mfg


der.kenny
  • Themenstarter
der.kenny's Golf III

ne leider net, den habe ich auch schon vermutet, habe ihn gewechselt, aber nix hat sich geändert......




mfg



vwgolftreff.de
#4 - 15.09.2009vw variant probleme zündschloss golf leerlauf probleme zündschloß vw-golf-zuendschlossprobleme vw probleme mit dem zündschloß vw passat tdi zündschlossprobleme mängel golf 3 variant zündschalter problem golf 3 golf 3 problem zündschloß polo zündschlossprobleme wie bekomme ich beim golf 3 zündschloss heraus vw golf 3 variant probleme mit zündschloss golf 3 kombi probleme zünschloss golf 3 variant zündschloss zündschloss golf3 variant &esrc=s&frm=1&source=web&cd=4&ved=0cfaqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13882&ei=49nxupvkom3ktqbgsidobw&usg=afqjcnhoxf2itmgdvuiy3yqxb5uuykjolw&sig2=uedzez2mnidysocsdgbqdg probleme mit dem zündschloss vw zündschloß golf 3 varianat zündschlüssel nr golf 3 variant vw golf variant zündschloss vw dzündschlosprobleme
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences