vw teilemarkt

Golf I GTI

masl`
  • Themenstarter
masl`'s

und noch eines



06-03-06_1720.jpg
06-03-06_1720.jpg

masl`
  • Themenstarter
masl`'s

naja gg


06-03-06_1723.jpg
06-03-06_1723.jpg

masl`
  • Themenstarter
masl`'s

der 1800er

(ich hoffe das geht noch nicht als spam durch!)

danke mfg!



06-03-06_1721.jpg
06-03-06_1721.jpg

masl`
  • Themenstarter
masl`'s

hmm keiner ne idee?!


gelöschtes Mitglied

    naja auf den bildern sieht man nicht gerade viel,aber schlecht scheint er net zu sein.untenrum weiß ich natürlich nicht sieht man ja nicht.der preis würd ich mal versuchen auf 2000 eus zu drücken.reinstecken kannste ja ohne ende.schön das du dir so ein projekt zutraust,auf jedenfall immer lohnenswert.viel glück und erfolg!
    greez willi


    Sehr geil ! Herzlich Glückwunsch zu Deinem Entschluß ! Ich habe mir letztes Jahr auch wieder einen EINSER zugelegt ( insgesamt mein 4. ). Also der Preis ist hoch angesetzt aber auf der anderen Seite werden bis zu 5000 Euro ( für das Sondermodel Pirelli im Top original Zustand ) gezahlt. Für GTI´s im richtig miesen Zustand blättert man auch schon ab 500 euro hin. Die Zeiten wo man einen 1er für kleines Geld bekommen hat sind leider entgültig vorbei. Die ersten Modelle sind mittlerweile echte Oldtimer und somit H-Kennzeichentauglich. Mit einem 83er "fährst" Du relativ gut da ab 1982 der Rostschutz verbessert wurde. Natürlich ist das keine Garantie. Ein bischen was auf der Kante sollte man immer haben den "Kleinigkeiten" werden ( müßen aber nicht ) sein. Die Schwachstellen aufzuführen würde den Rahmen hier Sprengen denke ich. Google mal ein bischen es gibt echt viele gute Seiten.

    Die Laufleistung ist nicht ohne - aber wenn der Rest stimmt kann man darüber hinwegsehen. Die Gefahr bei solchen Autos ist das man sie sich unter Umständen selbst schön redet.

    Kann Dir aus Erfahrung sagen das viele versteckte Kosten in so einem Auto stecken. Damit muß man halt rechnen.

    Karosserieschwachstellen die Du auf jedenfall checken solltest: Hinterachsaufnahme, A-Säulen ( der Bereich an dem die Motorhaube befestigt ist ) Wenn möglich Kotflügel abschrauben. Bereich um den Tankeinfüllstutzen. Und die bekannten Stellen bei alten Autos: Radläufe, Schweller ,etc...

    Und wenn Du ihn kaufen solltest...
    Laß ihn ORIGINAL ! Ich würde nur Dinge umbauen die man wieder rückgängig machen kann. Nur so steigt bzw erhält man den Wert des Autos.


    vwgolftreff.de
    #7 - 15.03.2006neupreis pirelli gti 1982
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen