vw teilemarkt

GOlf 3 GT Sicherungskasten

shadowgolf
  • Themenstarter
shadowgolf's Golf II

hallo hab folgendes problem

hab einen 3er golf GT 90PS Serie ohne nebelscheinwerfer

hab gelbe nebelscheinwerfer bekommen mit einem kabelbaum von kabelbaum.de sollte das ganz schnell funktionieren allso alles angeklemmt noch mal kontrolliert und dann ging alles in rauch auf

warum ?

keine ahnung alles korekt angeschlossen kabelbaum mit stecker an nebelscheinwerfer


einen an pin 5 des ZE Steckers unterm haubenschloss

die brücke sieht aus wie ne sieben hatte der vorbesitzer schon gesteckt (haben die anderen golf serie) und der schalter mit NSW auch vom vorbesitzer

auf jeden fall hat es nach dem batterie angklemmen mächtig geraucht und jetzt gehen zwar die normalen scheinwerfer und alles aber keien nebelschlussleuchte mehr und nsw auch nicht

hab mir einen neuen schalter besort und der geht auch nicht kann es sein das der sicherungskasten ne macke hat strom ist auf pin 4 im sicherungskasten von steckplatz 10

unten beim kasten richt es auch verschmoort kabel sind alle optisch in ordnung und die strom führen sollen haben auch saft

wenn ja sind die bei allen 3er gleich so das ich nur die stecker und meine relais umstecken muss?



vwgolftreff.de
#2 - 12.09.2009golf 3 sicherungskasten steckplätze vw golf 3 wo sitzt der sicherungskasten wo befindet sich der sicherungskasten golf 3 variant gt wo ist der golf 3 sicherungskasten siherungskasten golf 3 gt wie sicht der sicherungskasten von golf3 aus sicherungen beim vw golf 3 golf gt sicherungsplan sicherungskasten golf 3 wo ist der golf 3 sicheurngskasten vw golf 3 gt sicherungen steckplätze wo sitzt dersicherungskasten golf 3 wo sicherungen beim golf 3 sicherungskasten vw golf 3 gt wo ist der sicherungskasten im golf 3 ? golf 3 nebelscheinwerfer welcher stecker am sicherungskasten wo sind die sicherungen beim golf 3 vw golf 3 sicherungen sicherungskastenvw golf 3 wo golf 3 sicherungen wo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences