vw teilemarkt

Kolbenmaß 1.9 G60

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo welches Kolbenmaß hat ein Kolben für einen 1.9er g60 Block?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

fährt hier keiner ein 1.9er?


Hey ich kann dir da auch nix genaues sagen . Aber vielleicht kann dir die Firma RPM weiterhelfen.

www.rp-motorsport.de

Die sind eigendlich recht Hilfsbereit.

MFG Garuda



oder der Renner hilft dir


.....wenn er aufgebohrt wurde ist es 82,5mm....

...wenn die hubraum erweiterung über den Hub(Kurbelwelle) gemacht wurde, ist es immer noch die gleiche Größe 81,0mm...

...in diesem sinne...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja danke fü die antworten die kamen leider etwas zu spät. nach einem halben jahr hat sich das mittlerweile erledigt.


vwgolftreff.de
#8 - 04.03.2010renner g60 vwgolftreff g60 1.9 kolben g60 auf 1.9 block kolben 1.9 g60 kolbenmaß g60
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences