vw teilemarkt

Kaufberatung

RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

Hey ich will/muss mich langsam von meinem 3er verabschieden und will mir einen 4er anlachen
da die frage an euch muss ich auf irgendwas besonderes achten?
habe gehört das wenn ich can bus hab das ich da den ein oder anderen vorteil habe und das wurde erst ab 99 eingebaut etc.. gibt es noch was ?



Soweit ich weis solln die getriebe vom 1,6 er 4er golf sehr anfaellig sein!


von dem 1,6er würde ich eh die finger lassen.
meine frau fährt auch nen 1,6er kombi und der säuft wie ein loch.ausserdem hat der trotz 100 ps ne beschleunigung wie n 50 ps polo.

besorg dir nen schönen 1,9er diesel mit 110 ps.die dinger sind erste sahne

mfg ritzi



RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

ok das ist schonmal eine sehr gute info habe auch gehört das die v5 motoren sehr anfällig und empfindlich sein sollen stimmt das?


RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

diesel fällt aus soviel fahr ich nicht


die 5 zylinder sind quatsch.dann hol dir nen v6.die dinger haben mehr leistung und der verbrauch bleibt gleich.ausserdem nich so anfälig.

und sonst die guten alten 1,8 liter.da machst du nichts verkehrt


RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

ok also V6 oder 1.8

1.8 oder 1.8T?

problem ist auch das ich nicht soviel geld ausgeben kann also so bei 5000 ist ende und muss ihn übern VW händler kaufen...:(


dann bleibt dir nur der 1,8 liter.

warum vw händler?


RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

naja wegen ratenzahlen habe keine 5000bar und von der bank bekomm ich keinen kredit wegen einen befristeten arbeitsvertrag :(



RedIceGolf
  • Themenstarter
RedIceGolf's Golf III

hey habe hier 2 autos gefunden was haltet ihr von den preis/leistungsmäßig und für welchen würdet ihr entscheiden:?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Golf 4 150ps Leder

    oder

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • 116PS mit BiFuel


  • vwgolftreff.de
    #11 - 20.09.2009arbeitsvertrag vw verkäufer arbeitsvertrag vw autoverkäufer
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences