vw teilemarkt

Golf 1 Zender Front gefragt?

RS-GOLF-3
  • Themenstarter
RS-GOLF-3's Golf III

Habe eine Golf 1 Zender Front also das teil was unter an die stossstange kommt hoffe ihr wisst was ich meine das teil ist neu und unlackiert mit sämtlichen befästigungs material und gutachten in original verpackung und würde edas teil gerne verkaufen aber wieviel ist sowas noch wert wasx kann man dafür verlangen besteht überhaupt interesse an sowas?



Also, soweit ich weiß werden diese Teile nicht mehr hergestellt und originalverpackt im Topzustand ist es schon eine menge wert.
Es gibt jede menge Liebhaber für sowas und es hat definitiv einen Wert im 3 stelligen Bereich

mfg


RS-GOLF-3
  • Themenstarter
RS-GOLF-3's Golf III

danke schön aber wirkluch schlauer bin ich jetzt auch nicht....3 stellige bereicht der ist aber sehr gross....



stell das ding bei ebay rein und dann wirst du schon sehen was dabei rauskommt.
verlust machst du doch nicht oder?

mfg ritzi


Wenn es wirklich jemand haben will würd ich mal sagen so um die 350 Euronen, da die Teile wie gesagt nicht mehr Produziert werden.
Ansonsten rechne mal mit 150-250€


vwgolftreff.de
#6 - 21.09.2009golf 1 zender frontspoiler zender frontspoiler golf zender abe frontspoiler golf 1 golf 1 zender front golf1zender zender golf zender front golf 1 zender frontspoiler golf 1 gti golf 3 von zender frontspoiler vw golf 1 zender golf 3 zender zender frontschürze vw golf 1 zender "golf 1" golf 1 zender
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences