vw teilemarkt

Zender Z600 Verbreiterung

_Ela1808_
  • Themenstarter
_Ela1808_'s

Hallo Leute...

ich mußte meinen schönen GTi auseinandernehmen lassen da der ganze Unterboden gefault war..

Nun habe ich einen ganzen Z 600 Verbreiterungsumbau mit Stoßstangen und Heckklappe im Keller...da ich zur Zeit aber nicht die Möglichkeit habe mir wieder nen 2 er Golf zusammen zubauen,wollte ich fragen ob hier jemand interesse daran hat...

Der Preis wäre VB da gebraucht und die Frontstoßstange gespachelt werden müßte...bei Interesse schickt mir doch bitte ne Mail mit Preisvorschlag...
ich mache ein Bild rein wie der Wagen fertig mit den Teilen aussah...
Achso die ABEs und Anbauanleitung ist alles dabei...

Denkt dran diese Teile sind Rarität die gibts nicht mehr, von daher möchte ich sie nicht unbedingt auf den Müll verfrachten..allerdings für nen 100 er sind sie mir auch zu schade...

Vielleicht lesen wir uns...ansonsten Gute Fahrt weiterhin..

Abholung wäre in 44892 Bochum

Gruß Ela



golf bearbeitung.jpg
golf bearbeitung.jpg

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences