vw teilemarkt

Golf 3 Türgriffe in Golf 2

Fire&Ice82
  • Themenstarter
Fire&Ice82's Golf II

Moin zusammen,

vielleicht eine doofe Frage, aber ich stell se mal trotzdem:

Ist es möglich, Golf 3 Handgriffe mit intg. elek. Fensterheberschalter auf die Golf 2 Pappe anner Tür zu bekommen? Oder sind die von der Länge her viel kürzer, und wäre damit unmöglich? Habe leider auf keinen Golf 3 Zugriff, um da mal nachzumessen ...

Danke für eure Antworten



Servus
ich bin mir ned sicher aber ich glaub die passen ned
weil wenn ich den VR6 von meiner alten anschau
glaub ichs eher ned obwohl dus probieren könntest
aber da wirst löcher in deine schönen Fire & Ice
türpappen bohren müssen zum befestigen


Fire&Ice82
  • Themenstarter
Fire&Ice82's Golf II

Naja ... Ich frag ja nur, weil ich die Schalter für die elekt. Fensterheber gerne am Griff hätte und nicht wie damals ja üblich in der Mittelkonsole ...



die türgriffe passen nicht. golf 2 drückt beim öffnen einen hebel nach unten und golf 3 zieht einen hebel.

habe den gedanken auch shcon bei meinem polo gehabt


vwgolftreff.de
#5 - 16.10.2009türgriffe in golf 2 türgriff golf 2 +passen golf 3 türgriff passen golf 3 türgriffe auf golf 1 golf 3 türgriffe an golf 2 golf 3 türgriffe in golf 2 welche türgriffe passen golf 2
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences