vw teilemarkt

Chip Golf 4 Tdi

die2er
  • Themenstarter
die2er's Golf IV

Moin leute hab mal ne Frage ich hab nen AJM mit 115 ps und mein Auto hat 100000 km runter und ich überlege ob ich mein Steuergerät bei SLS anpassen lassen soll, das soll auf 139ps gehen und ich weiß nicht ob ich das machen soll weil ich habe keine lust das bei 150000km oder so der turbo ne biege macht, obwohl es ja "nur" 24 ps mehr sind was sagt ihr dazu machen oder nicht


MFG Maxi



mich würds auch ma interessiern wenn ich meinen ASz (13oPS) auf 160PS gehe....wie is das da mit der lebensdauer? hab jetz 155000km runter...hab ma gehört das der ASz block leistungsreserven bis 160PS hat vom werk aus weils der gleiche is wie beim 150PS motor....


also ich weiß das man den 130pser auf 170-180ps bringen kann..nen bekannter hat nen 120d von 163 auf ca 210 gechippt und fährt schon 35000km



joa das hört sich nich schlecht an...wie gesagt 160PS würden mir reichen....aber ich möcht scho gern die 300000km mit dem motor machen...


Hi also meine eltern haben nen passat mit 130 ps und da ist jetzt schon seit 40000km der chip drin und der passat hat jetzt 160000km runter und das macht nichts läuft wie am ersten tag das ding nur mit mehr dampf


die2er
  • Themenstarter
die2er's Golf IV

also jez mal zu Golf-Kaiser also ich glaube nicht das du mit chip 300000km schaffen wirst weil dein motor ist für 130ps ausgelegt ist, ich denke nämlich mal stark das der 150pser auch andere Pleul ,kurbelwelle und nen anderen Turbo hat der dafür ausgelegt ist, ich bin mir ja auch noch nicht schlüssig weil nen bekannter hat seinen turbo mittem Chip hingerichtet, man muss jedoch dazu sagen das der nen 150ps auf ca 200ps gechippt hat....


MFG Maxi


die2er
  • Themenstarter
die2er's Golf IV

soo hab jetzt nach langen überlegen nen chip oder ehergesagt hab ich das setuergerät bei sls anpassen lassen also von der leistung bin ich begeistert hat jetzt ca. 142ps und 360nm aber man merkt jetzt schon das die kupplung am limit ist und ich werde wohl um ne verstärkte auf kurz oder lang nicht herum kommen.. aber hat sich trotzdem sehr gelohnt..


MFG Maxi


Mein Schwager hat in seinem Passat 3BG 1.9TDI 131PS auch nen chip beim Kauf (9tkm) verbauen lassen.... im moment hat er die 290tkm marke geknackt, und der passi rennt und rennt und rennt......


vwgolftreff.de
#9 - 25.10.2009"chip golf 4 tdi" golf 4 asz chiptuning bei 160000km &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0ciwbebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13955&ei=uh_bulw9c87msgaqhygoaw&usg=afqjcnegn4m8dajs8guwt-bgnb1vyul5wg&bvm=bv.1355534169,d.yms &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cfkqfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13955&ei=z4rhuijgcphqsga7r4coaw&usg=afqjcnegn4m8dajs8guwt-bgnb1vyul5wg golf asz chip erfahrung sls für golf asz golf 4 asz erfahrungen chippen 130ps turbo vom asz im im 115 ps ajm softwareoptimierung vw passat bg 1,9tdi 131ps kaufempfehlung erfahrung sls chiptuning tdi asz fahrleistungen sls tdi asz chip vom passat in golf 4 asz chip asz chippen mit 160000 km pasat 19tdi 13ops golf 4 asz chippen golf 4 tdi asz chip merkt man was ? chip 300000km
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences