vw teilemarkt

Golf2 Nebler vorne Kabel Problem

golfi99
  • Themenstarter
golfi99's

hallo, hab schon die suche bemüht aber nichts passendes gefunden. hab im bereich des wasserausgleichbehälters ein kabel gefunden-leider ohne stecker, deshalb weiss ich nicht ob dies nun für die vorderen nebler ist: die kabelfarben sind: weiss mit rotem streifen und ein braunes kabel.
das kabel liegt leider etwas hilflos im motorraum, jedenfalls habe ich im bereich des wasserausgleichsbehälters kein anderes liegen. Ist dies das richtige für die vorderen nebler?
ich habs schon durchgemessen, aber da kommt kein strom durch, zündung an, licht an, nebelschalter an-nebler hinten funktioniert aber vorne kein saft auf den beiden kabeln.
kann jemand helfen?



golfi99
  • Themenstarter
golfi99's

...weiss denn keiner etwas zu meinem problem? könnt denn jemand bitte in seinem auto nachschauen ob dies das richtige kabel für meine vorderen nebler ist? golf2-neue ZE

danke für die mühe


Immer mit der Ruhe Ist ja nicht jeder 24 Std am Tag im Forum.

Ich schau morgen mal schnell bei mir nach



golfi99
  • Themenstarter
golfi99's

Zitat:

Ich schau morgen mal schnell bei mir nach


...ja prima, bitte kannst du mir auch sagen ob ich da auch ein releas brauche, neue ZE? wenn ja, auf welchen platz muss dieses? sicherung hab ich hecheckt, müsste die nummer 10 von links sein, ist drin aber auf dem kabel, wenn es das richtige ist, ist leider kein strom!


So,

hab gerade mal bei mir nachgeschaut. Wenn ich das richtige Kabel gesehen hab (ging soweit ich`s erkannt hab richtung NSW) dann sind die Kabel bei mir braun und weiß/gelb.

Die Sicherung steckt auf Platz 10, das ist richtig. Benötigt wird dort eine 15A Sicherung.

Zudem wird das Relais 53 welches auf Relaisplatz 10 stecken sollte benötigt.

Ich habe zwar noch ein Kabel gefunden welches dort etwas "nutzlos" herum hängt, war aber 3 Polig und ich meine das ein grünes Kabel mit dabei war.


golfi99
  • Themenstarter
golfi99's

hallo, hab heute auch nochmal gesucht, also das von mir angesprochene kabel- weiss-rot und braun gehört zur alarmanlage, es war nicht angeschlossen.

ein brauens und weiss gelbes finde ich leider nicht, wie sieht denn der stecker daran aus? wenn ich vor dem auto stehe habe ich links vor dem scheinwerfer noch einen stecker-schwarz-von dem gehen auch noch 2 kabel zum standlicht. ein weiss-gelbes finde ich leider im ganzen motorraum nicht.


vwgolftreff.de
#7 - 25.09.2009lautsprecherkabel vorne golf 2 golf 2 stecker kabel weiß/gelb ze g1c kabel weiss/gelb und braun im motorraum golf 2 kabel motorraum golf 2 licht vorne golf gelbes licht vorne golf 2 gelbes kabel motorraum kabel nebelscheinwerfer vorne golf 2 weiß gelbes und braunes kabel im motorraum golf 2 golf 2 pn braun/ weiß gelbes kabel
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences