vw teilemarkt

Doppelscheinwerfer Eckig

Pedda
  • Themenstarter
Pedda's Golf II

hi ho.... noch ne weitere frage zur front ^^

habe hier nen äußerst hässlichen (meiner meinung nach) golf gefunden (bei google) das einzige was mir daran gefällt sind die scheinwerfer, nur habe ich diese vorher noch nie gesehn, was sind das für welche und wo bekommt man diese ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg pedda



  • Schwer zu sagen,ob es die Taifun oder die Zender Front ist.


    Das müsste ein Golf 2 Langenberg Breitbau.

    Die Homepage vom Hersteller lautet:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kannst ja mal dort eine Nachricht hinschicken.

    Greetz



  • Zitat:

    Schwer zu sagen,ob es die Taifun oder die Zender Front ist.


    dann gibt es aber noch die von Hella- die sieht auch so(ähnlich) aus...

    ...aber dieser golf sieht ja mal affengeil aus- ich hab mich grad in dieses auto verliebt...


    Pedda
    • Themenstarter
    Pedda's Golf II

    ich find den bis auf die front total hässlich ....

    aber wenn es sowas z.b von hella gibt, was kostet sowas dann ? und sinds dann nur die lampen oder auch grill ?

    weiß einer was ?


    die wirst du nur noch gebraucht finden.


    Pedda
    • Themenstarter
    Pedda's Golf II

    schade :( ... naja

    kann mich immernoch nich entscheiden was ich machen soll wenn ich mein gölfschen habe, was die frontbeleuchtung betrifft ...


    US front kommt geil am 2er find ich


    gelöschtes Mitglied

      Das ist die Taifunfront

      Bekommste sogut wie garnicht und wenn für ca 300 EUR



      300 EUR...das is ja mal so gut wie gar nichts...

      Ihr müsst ja auch mal bedenken, was so ein umbau insgesamt kostet <<< was normaler weise schon ein scheinwerfer kostet...

      aber dabei bleibsts meistens nicht...nen schlossträger muss auch meistens noch mit passend zu den scheinis genommen werden, oder gar angepasst werden...un nen grill will man ja auch noch haben....

      also für 300 is das nen richtiges schnäppchen...

      wer was ordentliches haben will muss halt etwas mehr geld ausgeben...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        .nen schlossträger muss auch meistens noch mit passend zu den scheinis genommen werden, oder gar angepasst werden...un nen grill will man ja auch noch haben....


        Hä?

        Du baust nur den Grill, die Scheinwerfer aus und setzt die Taifunfront mit den Eckigen Scheinis ein. Fertig.

        Da musst du garnix anpassen

        Glaub mir ich hab die schon 5 mal verbaut


        das is mir schon klar...das man bei einer "originalen" für das fahrzeug hergestellten front nix anpassen muss...sondern dass das plug and play ist...

        logisch...

        das muss jeder selber wissen...ich persönlich steh nicht auf die originalen dinge.... selbst ist der mann...

        aber ok...jedem das seine...


        meiner meinung nach, muesste es von rieger sein... hatte selbst vor 5 jahren solch einen 2er gto riegerbreitbau mit der front... könnte mich beim neuen besitzer ma erkundigen... der is son freak in solchen sachen...


        Taifun front


        Die Riegerbreitbauten sehen anderst aus


        vwgolftreff.de
        #16 - 14.10.2009golf 2 front taifun doppelscheinwerfer eckig doppelscheinwerfer golf 1 zender grill eckig taifun scheinwerfer golf 2 us grill golf scheinwerfer eckig hella front mit doppelscheinwerfern hella de-scheinwerfer eckig vw jetta 2 doppelscheinwerfer golf 2 taifun front welcher schlossträger vw doppelscheinwerfer golf 2 eckige doppelscheinwerfer golf 2 front doppelscheinwerfer hella taifun scheinwerfer golf 2 schlossträger doppelscheinwerfer http://www.vwgolftreff.de/forum/t/13977 doppelscheinwerfer front golf 2 kaufen zender kühlergrill eckige scheinwerfer langenberg golf 2 breitbau shop hella scheinwerfer viereckig vw scheinwerfer eckig
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences