vw teilemarkt

beige oder schwarz?

2erYoshi
  • Themenstarter
2erYoshi's Golf II

Tag Leutz,

kann mich nicht so richtig entscheiden und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Es geht um nen hauben-Bra für meinen Golf II.
Der Lack ist in Terra Cotta Metallic (siehe Bild).
Nu wollt ich mal wissen ob ihr meint das ein beiger Bra besser passt als ein schwarzer?

Kann mich da einfach nicht richtig entscheiden...



würde bei diesem hammer-golf schwarz nehmen, außer du hast eine beige ausstattung...


Bin auch für schwarz



2erYoshi
  • Themenstarter
2erYoshi's Golf II

Das ist es ja, eine beige Innenausstattung kommt noch rein.
Aber wäre selbst auch fast schon für schwarz!

@ POLO_GT_83

Was ist an meinem Golf denn Hammer?
Außer das der Vorbesitzer eventuell mal mit nem Hammer auf den Golf los gegangen ist so wie die Beifahrerseite aussieht!

mfG

Danke euch für eure Meinung!


So schlecht is deiner doch nicht, da hat der Vorbesitzer von meinem Golf aber viel größeren Mist gebaut (Auspuffanlage mit Kabelbindern befestigt und Kat mit Fensterkit abgedichtet)


2erYoshi
  • Themenstarter
2erYoshi's Golf II

Bombe! Kabelbinder halten den doch nich und fensterdicht am kat? Hä?

Naja, mein Vorbesitzer hat schon bissl was zerstört wie sich heraus stellte:

original Türen waren mal im Arsch, die jetz dran sind ham ne andere Farbe bzw. Farbton und Rost
Von dem "Unfall" wo die Türen in Arsch gingen ist noch der Schandfleck und tief sitzende Kratzer hinter der Beifahrertür. Im Blech ne Delle (so im C-Säulenbereich)
Motor is noch so ne Sache, ungepfelgt, total versüfft etc. etc. etc. ...
Auspuff war allerdings i.O. ...
Innenausstattung... Innenspiegel mit Bauschaum fest gemacht -.-'
Fahrwerk ist im Arsch gewesen
Naja, ist ja wieder halbwegs alles in Ordnung. Motor kommt dieses Jahr noch und Lack dann nächstes und dann sollte alles wunderbar wie neu sein!
^^ Dann kommt auch spätesten der hauben BRA!


2erYoshi
  • Themenstarter
2erYoshi's Golf II

Ist doch beige geworden, allerdings ist auch der golf ein neuer ^^
hebt sich schön ab vom dark violet! Bombe!


Kann ich bestätigen, wobei die Wahl bei mir damals auf weiß gefallen ist:



Aber ich wünsch dir schonmal viel Spaß beim Putzen


2erYoshi
  • Themenstarter
2erYoshi's Golf II

jo, hebt sich wunderbar ab. hatte keinen weißen gefunden, außerdem mag ich beige lieber als weiß. naja, mit dem putzen muss man klar kommen wenn man sich einen bra in der farbe zulegt! ^^



vwgolftreff.de
#10 - 20.03.2010golf bra beige schwarz golf 2 haubenbra beige aussehen schwarzer golf mit beiger bra
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences