vw teilemarkt

2.0 16V andere Einspritzung?

Shortzen12
  • Themenstarter
Shortzen12's Golf II

Moinsen,
ich habe nen 9a umgebaut und will jetzt auf eine andere Einspritzung umbauen. Digifant oder so einfach etwas besseres Rennsport oder so.
Wollte mcih jetzt hier mal informieren was am einfachsten bzw. am günstigsten ist. Vll hat ja jemand Erfahrung oder ne gute adresse für infos.
Danke



Wenn du dir ne Höllenmaschine gebastelt hast reicht eigentlich ein Chip und Einspritzdüsen mit mehr Durchlass. Vom G60 zB oder nem dicken Audi.

Wenn du was für die optik willst, gibts Einzeldrosselklappensysteme. Die ham so ne 2 Doppelvergaser optik. und sind frei programierbar.


Shortzen12
  • Themenstarter
Shortzen12's Golf II

in wie fern Höllenmaschiene? Ich will erstrangig die beschissene KE.Motronic vom 9a loswerden. einzeldrosselklappen und freiprogramierbar hört sich gut an. ist doch aber bestimmt teuer oder nicht?



joa, kostet neu über nen tausender.

ach ich wollt schreiben: keine höllenmaschine. Also alles erleichtert und feingewuchtet usw


Shortzen12
  • Themenstarter
Shortzen12's Golf II

ich hab jetzt mal bei Dbilas auf der seite vorbei geschaut, die haben da ja schon ein paar leckere dinge im bezug auf einspritzungen. Aber für das geld kann ich glaub cih auf vr mit Turbo umbaun^^
Was kostet es wohl im durchschnitt das steuergerät anpassen zu lassen?
Am wochenende ist hier in Hamburg die Car & Style da werde cih auf jeden fall mal auf stöbertour gehen...


chip mit individueller Abstimmung aufm Prüfstand kost dei uns so 300-400 Öcken. Ich hab mir nen 40Euro chip aus ebay eingebaut. hat mit 5 k/mh mehr eingebracht, allerdings wenn der Motor im Schiebebetrieb läuft, so eingekuppelt, Fuss vom Gas, 3000rpm, und ich kurz das Gas antippe, dann knallts ein paarmal so für 2sec in Auspuff. Ist bestimmt der Tod für meinen Kat.


vwgolftreff.de
#7 - 01.10.2009renneinspritzung zu vw 2liter 16v vw 9a 2e einspritzung vw 9a einspritzung audi vw 16v andere einspritzung renneinspritzung mit digifant 2.0 16v 9a andere einspritzanlage golf 16v steuergerät anpassen turbo vw 9a andere einspritzung andere einspritzanlage für 9a 16v golf 16v renneinspritzung 9a andere einspritzung golf renneinspritzung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences