vw teilemarkt

Frontsystem gesucht

Tommy_LE
  • Themenstarter
Tommy_LE's Golf II

Hallo Leute.

Ich bin mittlerweile nichtmehr ganz zufrieden mit dem Klangerlebnis, oder soll ich sagen Klangergebnis in meinem Golfii.

Nun suche ich ein 2- oder 3- Wege System das qualitativ ansprechend ist.
Ich dachte da so an ~250€ mit allem drum und dran.
Ich bitte euch, die HiFi- Spezis mir zu antworten und mir euren Rat auszusprechen.

Radio: Pioneer DEH-P700BT

Endstufe: Crunch GT-R 420.2

Subwoofer: Crunch GT-R400

Powercap: 1Farad Spectron

MfG Tommy



rund oder oval bevorzugt ? 2 oder 4 boxen ? lieber 3 oder 2 wege ? bisschen genauer ^^

edit: und grobe watt zahl die du haben willst ....

oder willste so viel power wie möglich für die kohle ?


http://cgi.ebay.de/Infinity-6520-cs-Lautsprecher-SET-2-Wege-Kompo-16-5cm_W0QQitemZ400075780456QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher?hash=item5d265ff168&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


infinity is nie verkehrt.
da machst du nichts falsch!

mfg ritzi



Tommy_LE
  • Themenstarter
Tommy_LE's Golf II

Rund wäre schon gut.

Ich denk mal eher 2Wege- System. A-Brett und an der Rücksitzbank.

In den Türen habe ich ja keinen Platz für Boxen, Leider :(
Und ich will mir da nichts schwarzes reinmoschen weil ich ja alles braun drin habe.

Von Ritze das sieht doch schonmal gut aus.

Ich habe mal was von MacAudio gehört. Der Vorbesitzer meines Golfes hatte auch welche im Amaturenbrett verbaut, allerdings ist da einer von kaputt gegangen.


mac audio is müll .genauso wie magnat.

hol dir für vorne die dinger von infiniti und hinten wirst du dann nichts mehr brauchen.

mfg


wennde wirklich bissel was ausgeben willst, greif auf hifonics, focal, oder wie die anderen teile auch, crunch zurueck. is meine meinung ...
als alternative noch canton .... bei den teilen kannste eig nichts falsch machen


Tommy_LE
  • Themenstarter
Tommy_LE's Golf II

Bei Crunch dachte ich das die mehr auf Druck gehen als auf Klang. Kann mich auch täuschen.

Der GT-R400 macht nämlich ziemlich "harte" Bässe im Gegensatz zu anderen. Allerdings drückt der ganz schön für eine 399W RMS


Wenn du weist was du willst kannst du ja mal bei www.ue2000.com preise vergleichen. Die machen so ne art Lagerverkauf. Soll jetzt aber keine Werbung sein.


wenn du dir zeit nimmst auf deine musik ,mit deinem radio und am verstärker einstellbaren regler, alles abstimmst, kannst du mit crunch ein wares klangerlebnis mitbekommen brauch halt einiges an feingefühl

ansonsten hifonics



Tommy_LE
  • Themenstarter
Tommy_LE's Golf II

Das wäre ja mal ne Maßnahme!

Also wer Ahnung hat vom Einstellen!?!

Die von ACR hatten es nicht, die haben den Regler einfach nur hochgedreht -.-''


Ja kannste das nicht selber?
Lieblings CD rein und ausprobieren.

Ich persönlich dreh gern die Mitten raus und heb die Höhen und Bässe n bissl an.


hmm dann is euer acr müll, bei uns der in koblenz die sind sehr gut in dem was sie tun, habe auch nen kumpel da, daher weiß ich das.... aber einstellen is nicht schwer, machs wie dir der sound am besten gefällt .... du musst ja nur an den höhen und am bass spielen, da gibts kein richtig oder falsch, der klang muss schließlich dir gefallen^^



haste eig inzwischen etwas?


Tommy_LE
  • Themenstarter
Tommy_LE's Golf II

Nein, ich hab mir das Geld vorerst gespart. Das Geld was ich jetzt noch dazu habe werde ich in die Dämmung investieren.


gut ^^ sonst wirkt es assi ^^


vwgolftreff.de
#17 - 28.10.2009frontsystem stromplan
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences