vw teilemarkt

FK Angel Eyes für Golf II eintragungsfrei?

damager
  • Themenstarter
damager's Golf II

hey weiß wer von euch ob ich die FK Angel eyes Scheinwerfer eintragen lassen muss oder ob da ein E zeichen drauf ist?

danke schon mal



E-Zeichen is druff, also einbauen und abfahrt


damager
  • Themenstarter
damager's Golf II

danke sind just in diesem moment bestellt und hoffentlich bald da



habe noch keine ohne gesehen, grad nich von sowas wie fk ^^ .... aber ja stimme zu, is drauf und sind somit eintragungsfrei =)


Und im Oktober sind wieder Lichwochen, da kostet das einstellen lassen in der Werkstatt nix. Ist der beste Monat um Scheinwerfer zu kaufen, hab ich auch so gemacht. Is auch witzig, wenn man mit stolz geschwellter Brust zum Mechaniker geht: Sind grad Lichtwochen? Ich würd gern meine Lichter kontrollieren lassen. - Klar, fahren sie rein. Sind die Scheinwerfer neu? -JAAAA!


lichtwochen? kenn ich nich :P

aber okay, wenns sowas gibt.... is ja ne "sparsame" sache


jap, jeden jahr im oktober ist jede werkstatt verpflichtet(soweit ich weiß umsonst lichter einzustellen und zu testen(natürlich nicht neu machen wenn kaputt) aber einstellen und justieren ja!


genau, aber wenn ne Birne nich geht sagt man einfach man hat zu Hause noch eine liegen und wenn nicht kost ja net die Welt,so ne Birne nd ist savety first.


echt? sowas gibts hier gar net, glaub ich muss ich ma fragen



Die führen dann so eine Liste, wo angekreutzt wird, ob alles gut war. Ist für die Statistik. Und bezahlt bekommen sie die Arbeit vom AvD oder so.


Ich hab noch nie was für`s Scheinwerfer einstellen gezahlt :|


damager
  • Themenstarter
damager's Golf II

so ungefähr hab ich des geplant ja

@ rigobaer aus welcher gegend kommst du?


Bruchsal liegt zwischen Heidelberd und Karlsruhe.

(Kein schöner Land in Deutschlands Gauen als das Badner Land. schäm)


Mv is das schönste land nee spaß....


Ja doch, ich mach tierisch gern Urlaub an der Ostsee. Und bei euch gibts die geilsten Festivals.


also ich bin rheinlandpfälzer ^^ .... is auch recht schön hier

sonnenuntergang an den weinbergen z.b herrlich .... obwohl meiner meinung nach der norden am schönsten ist, nordsee da oben die ecke =)


ja. aber so flach.
Wäre eigentlich ein thema dass man im chat klären könnte.


der Norden rockt auch die Festivals alles toppi kommt alle er


damager
  • Themenstarter
damager's Golf II

ich bin oberbayer


am arsch der welt =)


damager
  • Themenstarter
damager's Golf II

japp aber sehr geil bei uns


jo grürzi, sackrefix


hochdeutsch bitte


damager
  • Themenstarter
damager's Golf II

foisch, do muaschd no a weng wos lerna daschd do mitredn konnsch bei am bayer


ich muss hier gar nix lernen um eure sprache zu verstehen hihi....


bi uf i nord, wi snack plat


damager
  • Themenstarter
damager's Golf II

yeah plattdeutsch des is saugeil


Also ich bin Ossi

Ups, der ist ja schon alt .... -.-''


Bitte BTT


Dann mal passend ne OT-Frage:
Die meisten AngelEyes-Scheinwerfer haben ja keine Leuchtweitenregulierung dran... Das heißt, man würde beim nächsten Tüv, bzw. sogar bei der nächsten Kontrolle Strafe zahlen müssen oder halt beim Tüv durchfallen?

Gruß, Benni


man kann die LWR aus den alten Scheinis übernehmen.


vwgolftreff.de
#31 - 06.11.2009renner_g60 &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cgqqfjaj&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14002&ei=mh10ulzajsvfswb1yocybq&usg=afqjcnhdigyslw92xea6th7rbgepsjqpiw &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cgkqfjad&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14002&ei=ujyrum2qcmxctabjwyhqaq&usg=afqjcnhdigyslw92xea6th7rbgepsjqpiw golf 4 angel eyes scheinwerfer eintragungsfrei? scheinwerfer einstellen vw golf2 engel eyes eintragungsfrei &esrc=s&frm=1&source=web&cd=8&ved=0cgiqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14002&ei=jrh7t9qzmmtysga49ln3aq&usg=afqjcnhdigyslw92xea6th7rbgepsjqpiw angel eyes eintragungsfrei? fk scheinwerfer eintragungsfrei fk scheinwerfer golf 3 eintragungsfrei &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&htf=&his=&sa=2&q=angel eyes golf 2eintgagungspflichtig angel eye eintragungsfrei angle eyes eintragungsfrei fk scheinwerfer eintragen? golf 2 weisse angel eyes angel eyrs einbau golf 2 fk scheinwerfer angel eye für golf 4 einstellen was kostet es angeleyes eintargen zu lassen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cc0qfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14002&ei=sxcqumoidzhetaaelicgdq&usg=afqjcnhdigyslw92xea6th7rbgepsjqpiw&sig2=8mzsrhrvicyl-ccrccs5ya angel eyes eintragungsfrei
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences