vw teilemarkt

Suche ein steuergerät für einen Golf 2 1,3

vwboy1988
  • Themenstarter
vwboy1988's Golf III

Hallo mein steuergerät ist platt bräuchte ein neues wenn einer vieleicht sowas rumfliegen hat was funktionttüchtig ist bitte melden ist ein Digijet vom 1,3 ltr MKB nz Bj 91



hab ich noch eins. schick mir mal am besten die nr. von dem steuergerät. kann mich auch anrufen.

Edit by ZAU: Hab die Nummer mal rausgelöscht. Sowas sollte nicht öffentlich in Foren stehen.


vwboy1988
  • Themenstarter
vwboy1988's Golf III

Hi habe ein lei gerät bekommen und es eingebaut aber es tut sich trotz dem nichts mit der karre kotz naja trotzdem danke



vwgolftreff.de
#4 - 23.11.2009motorsteuergerät golf 2 1.3 motorsteuergerät golf 2 nz motorsteuergeräte golf 2 &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0clebebywcg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14019&ei=1bgst_enbsfbtaa5_bzmba&usg=afqjcnflllf2bnccgd1zbjlgzbhn0boyaa&sig2=eafuly7i47tkeyjf9vdxma
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences