vw teilemarkt

Tönungsfolien

PlayaGirl19
  • Themenstarter
PlayaGirl19's Golf III

HY Leute...

Ich hab mal ne blöde Frage:

Muss ich unbedingt die Scheiben ausbauen, wenn ich diese Tönungsfolien anbringen will?

Ich mein, geht die Folie runter, wenn ich die Scheiben oft rauf und runter lasse?

Danke!

Lg PlayaGirl



Mach doch lieber nur das Dichtgummi weg oder versuch mit dem Spatel die Folie unters Gummi zu drücken.


PlayaGirl19
  • Themenstarter
PlayaGirl19's Golf III

Naja noch ne andere Frage es gibt so Folien die 77 euro kosten da ist die ABE dabei ist...und auch das um 20 euro ohne österreichischen ABE....kann ich das irgendwo herbekommen.?

Und ist auf allen Folien so eine Nummer drauf die da auf der SCheibe sichtbar sein muss?

Muss die auch in der ABE stehen die auch auf der Folie sind?

Lg PlayaGirl



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences