vw teilemarkt

sicherung

2erGolf-GT
  • Themenstarter
2erGolf-GT's Golf II

hallo leutz hab mal ein kleines prob mir knallt die sicherung vom radio die ganze zeit raus ich hab keine blanke drähte rumliegen soweit ich des sehen konnte hatte ich schonmal aber da waren es die aktiv lautsprecher danke für die antworten



Das Problem hatte ich auch mal, hab es gelöst indem ich einfach ne stärkere Sicherung verbaut hab.


Zitat:

Das Problem hatte ich auch mal, hab es gelöst indem ich einfach ne stärkere Sicherung verbaut hab.


Das ist aber nihct der Sinn der Sache, durch solchen Pfusch kann dir die Karre abbrennen.

Man sollte dem Fehler schon auf den Grund gehen.
Du meinst doch sicher die Sicherung die hinten am Radio drin steckt, nicht wahr?
Hast du mal versucht ein anderes Radio zu verbauen um zu sehen ob es dessen Sicherung auch zerlegt?
Es könnte nämlich auch ein Fehler direkt am Radio vorliegen



Zitat:

Das ist aber nihct der Sinn der Sache, durch solchen Pfusch kann dir die Karre abbrennen.


Das Problem bestand bei mir auch wenn ich andere Radios drin hatte, die Leitungen waren alle in Ordnung und mein Radio Funktionierte in einem anderem Auto einwandfrei.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences