vw teilemarkt

Sportstahl oder Alus ?

thrall
  • Themenstarter
thrall's Golf II

Servus VW-Fans !

Meine frage Ich habe einen Golf 2 CL
Baujahr 89 ! und ich will jetzt neue bzw. gebrauchte Räder drauf machen
ich weis aber noch nicht Welche und wie groß ? Ich möchte aber nicht viel Geld ausgeben ! und ich wolte auch das ich nicht die Radläufe ziehen oder bördeln muss ! Ich dachte da an Mattig Sportstahlfelgen 13 oder 14 Zoll mit 195 Reifen oder an BROCK B5 15 mit 195 Reifen ! Fahrwerk ist 60/40 ! aber noch nicht verbaut !

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben



hallo thral....
erst mal willkommen auf der Seite,
....Welchen tip willst du hören?.. .
die frage ist doch was gefällt dir!
13 oder 14 zoll felgen kannst du ohne problem verbauen...und wenn die breite nur 7zoll beträgt brauchst noch nicht einmal bördeln....das ist standard....und geht ohne probleme.
wenn das dir reicht ist es ja gut....
aber um eine optische geile tuning wirkung zu errichen solltest du schon eine 8X14 verbauen (minimum) aber dann must du bördeln und ein 60/40 Fahrwerk ist dann auch nicht das optimum. und wenn du dich sogar für 13 zoll entscheiden willst dann sieht eine 60 tieferlegung einfach nach nichts aus....
aber das ist meine meinung...

mein tip für wenig geld....geh zu ATU lass dir ein angebot über 7x15 oder 7,5x15 machen, verbau dann das 60/40 und dann sieht es nicht schlect aus....vielleicht bekonnst du ja auch eine schicke 16 zoll felge für wenig geld den 16 zoll sieht besser aus. 7x16 mit 60/40 ist schick, aber etwas bördeln must du dann schon....

gruß 19E-299


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences