vw teilemarkt

wohin mit diesen kabeln?

nox
  • Themenstarter
nox's Golf II

He leute, ich baue mir grad mal wieder einen G2 zusammen (erstmals einer mit der alten ZE). jetzt habe ich aber z.B. dieses kabel/stecker gefunden. der stecker befindet sich nah an dem Lüftermotor unter dem A-brett...aber ich weis nicht wohin damit. Ist das kabel überhaupt wichtig?



Bild125.jpg
Bild125.jpg
Bild126.jpg
Bild126.jpg

Lautsprecher im A- Brett


nox
  • Themenstarter
nox's Golf II

ne dieses sind 4 kabel- ziemlich dicke (1 rotes dabei) -lautsprecher ist bereits angeschlossen...



nox
  • Themenstarter
nox's Golf II

Dann habe ich noch 2 stecker im Motorraum! Die gehören ans getriebe- wo weis ich auch- aber das problem ist: es sind 2 verschieden farbige kabel und die anschlüsse (wo die kabel dran gehören) sind beide gleich...-ist scheisse zu erklären... ich mach morgen mal ein foto davon...


Sehe ich das richtig, das aus den vier Kabeln nur zwei Pins werden? Könnte mir noch Beleuchtung Handschuhfach (glaube allerdings irgendwie doch nicht), oder Türkontaktschalter vorstellen? Hab nämlich grad am WE mein A-Brett ausgebaut. Lüftermotor ist ja angeschlossen sagst du?


Wegen dem Getriebe sag bescheid was du genau wissen willst. Das habe ich noch nicht zerlegt. Dann kann ich bei mir nachschauen.

Gruß Seb


nox
  • Themenstarter
nox's Golf II

dies ist der stecker am getriebe... die beiden kabel ( rot/schwarz ; blau/schwarz) kommen da drann, aber welches wohin...?


Bild145.jpg
Bild145.jpg

nox
  • Themenstarter
nox's Golf II

...weis denn keiner wo welches kabel hinkommt?


Hallo. Das wird egal sein. Der Sensor schließt normalerweise einen Kontakt. Wie rum der Kontakt geschlossen wird ist normalerweise egal.
Kollegen verbessert mich wenn das falsch war!

Gruß,


vwgolftreff.de
#9 - 11.10.2009wohin mit den kabeln golf 3 vw golf vi kabel schwarz/blau
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences