vw teilemarkt

Golf 3 Fahrwerk im Golf 2 eintragen

Wesker
  • Themenstarter
Wesker's Golf II

Wie der Titel schon sagt, ich habe hier ein Sportfahrwerk liegen, welches eigendlich in meinen 2er wandern sollte, jedoch von einem Golf 3 ist.
Das es reinpasst weiß (hab mich schlau gelesen) doch wie sieht es mit dem eintragen aus? Habe ein Teilegutachten in dem jedoch nur Golf 3, Vento und Toledo 1l aufgeführt sind.
Gibt es eine möglichkeit dieses Fahrwerk trotzdem eingetragen zu bekommen?

Mit freundlichen Grüßen



Passt! Hab ich auch! ich hab ein G3 gewinde in meinem G2 -eingetragen...nullo problemo


Wesker
  • Themenstarter
Wesker's Golf II

Wurde es via Einzelabnahme abgenommen?



Was für einen Fahrwerk hast du denn da?
Frag mal den Hersteller wegen dem Gutachten.
Ich hab vor einem Jahr für mein Polo das Gutachten von Superport kostenlos zugeschickt begommen und noch dazu einen Festigkeitsgutachten
Manche hersteller machen das.
Am sonsten kommt es auf den Prüfer an,in der Regel versuchen die das dann per Einzelabnahme zu machen.


Wesker
  • Themenstarter
Wesker's Golf II

Fahrwerk ist ein Supersport 60/60.
Hab ne Mail an Supersport geschickt, mal sehen ob ich ein Gutachten bekomme, wenn nicht hol ich mir andere Federn für den Golf 2 und fahre diese mit den Supersportdämpfern.


In der Regel ja, müsstest das Gutachten kriegen. Am sonsten schreib mir mal einen PN falls es nicht klappt. Bischen B-Vitamin schadet ja auch net


Wesker
  • Themenstarter
Wesker's Golf II

Heut hab ich eine Mail von Supersport bekommen, für den 2er gibts keine abe, also werd ich mir 4 neue Federn bestellen.


vwgolftreff.de
#8 - 07.10.2009golf 2 fahrwerk im golf 3 eintragen abe für gplf 3 fahrwerk kosten fahrwerk eintragung golf 2 passt golf 3 gl fahrwerk im gt was kostete ein fahrwerk für golf 2 golf 1 fahrwerk in golf 2 fahrwerk vom golf 3 auf gol2 supersport fahrwerk golf 2 teilegutachten golf3 gti fahrwerk in golf2 eintragen? passt golf 2 fahrwerk in golf 1 fahrwerk golf3 toledo kosten fahrwerk eintragen fahrwerk eintragen kosten golf 3 supersport fahrwerk gutachten golf 2 golf 2 fahrwerk in golf3 vw golf 2 fahrwerk past auch auf golf 1 cabriolet? vento fahrwerk eintragen golf 2 abe fahrwerk passt das fahrwerk vom golf 3 in den 2 teilegutachten fahrwerk golf
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences