vw teilemarkt

Ventofront am Golf 3

GolfMicha
  • Themenstarter
GolfMicha's

Hallo Leute,
habe evtl. vor mir die Ventofront anzubauen würde gerne wissen welche teile ich alle brauche



Hallo,
du benötigst Haube, Schloßträger, Kühlergrill und Scheinwerfer, ach ja, und´n bischen Lack wohl auch....


am besten die kotflügel vom vento noch dazu



auf jeden fall würde ich drauf achten, das kotflügel, schlossträger, scheinwerfer, motorhaube nen VW stempel haben, ansonsten gibts probleme mit der dekra. besorg dir am besten die original spaltmaße für kötflügel, türen und mororhaube, hast weniger stress beim umbau, dann siehts auch schick aus später. ansonsten einfache sache, wünsche viel glück!


ist zwar schon älter dieser thread aber ich will mir nächstes jahr einen 3 holen und denn dann nach und nach umbauen. will auch einen vento front ran bauen. habe auch schon bei ebay und so geschaut was ich brauche und wie teuer es ist. wenn man da schaut dann steht da das die Kotflügel und schloßträger vom golf und vento gleich sind.


Schlossträger kann ich mir nicht so recht vorstellen, Kotflügel schon eher.

@toy1005

Wieso sollen die Teile einen VW-Stempel haben?


Hat jemand mal ein bild mit ventofront



...kotflügel sind nicht notwendig! man kann die golf3 verwenden

haube, grill, lampen, schloßträger ...fertig


in diesem sinne






ich hoffe es klappt alles so wie ich mir es vorstelle.


Die zwei auf den bildern sehn auf jeden fall nicht schlecht aus!
Wenn deiner genauso wird .Viel Glück


meiner Bekommt leider bloß 16" Felgen von BBS (sind zweitteilige) die habe ich schon

meiner wird auch nicht so tief...


wird bestimmt trotzdem gut aussehen !viel glück

mfg


Hi also ich habe am Golf 3 Cabrio ne Vento front dran und du brauchst dafür die Motorhaube,Grill und scheinwerfer vom vento dazu würde ich dir noch eine leiste empfehlen die über die scheinwerfer montiert wird,dann wirkt die ganze geschichte echt smooth
Xenon kommt mit der Vento front auch cool rüber aber nicht übertreiben mit der Kelvin zahl 8000k reicht aufjedenfall aus!
Ich hab dir mal nen paar bilder von meinem geschickt damit du noch mal siehst wie das wirkt!

PS:Felgen sind zu verkaufen! 7,5jx16 und 9x16 zoll et25 mit 215 40 16
Schmidt Modern Line altes Modell

Suche Komplette Hinterachse Golf 3 GTI oder VR6

www.teds-garage.de

Mfg Mie The Mechanix


DSC00104.JPG
DSC00104.JPG
DSC00160.JPG
DSC00160.JPG
DSC00186.JPG
DSC00186.JPG

Also ich kenne jemand der auch auf vento front umgebaut hat, brauchst nur grill ,haube und scheinwerfer.


Also ich hab das ganze Thema schon durch zum Umbau braucht man bloß die Motorhaube,den grill und die scheinwerfer vom Vento
Nichts weiter! Keine Kotflügel oder schloßträger paßt alles 1 zu 1


vwgolftreff.de
#17 - 27.12.2007was kostet umbau vw golf 3 front auf vento? wie viel kostet vento front wie viel kostet vento front umbau ventofront was brauche ich vento umbau golf auf einmal oder nach und nach sind die schlossträger vom golf 3 und vento gleich golf 3 vento front bilder welche teile brauche ich für dei vento front golf 3 schlossträger vento gleich was kostet eine vw vento front kelvin zahl golf 3 golf 3 ventofront vento front ohne kotflügel an golf 3? schloßträger vento tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img62.imageshack.us/img62/8316/14nszw7.th.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img62.imageshack.us/img62/2204/dsc09762my8.th.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences