vw teilemarkt

Motorhaube Lackieren

Antabolie
  • Themenstarter
Antabolie's Golf III

Moin moin, ich wollt meinem Golf 3 nen Bösen blick verpassen, aber den schönen angeschweißten halt, jemand der mir mit dem schweißen etc. helfen kann hab ich also leute mit erfahrung, meine frage wäre was ne lackierung für die Motorhaube wohl kosten würde? ich hab ja leider nich soviel geld als Schüler und muss deswegen Darauf sparen, evt hat ja einer von euch ahnung daon oder so, wäre halt erstmal nur die Motorhaube, und falls mir wer da wenn gutes/preiswertes empfehlen könnte würde da wohl noch mehr bis zum Sommer hin auftauchen (Roststellen bearbeiten, cleanen etc.). Achja mein Farbcode hilft bestimmt auch noch den Preis einzuschätzen^^ Das is das Dragongreen (LC6P). Wenn sons noch wer tipps hat fürs anbringen von dem bösen blick, immer her damit (hab aber auch schon viel durch die sufu erfahren^^



kommt immer auf die vorarbeiten an. also hier bei uns sind es ca 200 euro. wie gesagt kommt auf die vorarbeit an.


Antabolie
  • Themenstarter
Antabolie's Golf III

was heißt den vorarbeit?^^ den vorherigen lack entfernen? ich hab leider garkeine ahnung, also ich bin für jeden tipp bzw jede erklärung dankbar^^



so wie ich verstanden hab wolltet du ein bösen blick anschweissen. es muss ja auch vernünftig mit den übergängen passen und dann verzinnen und spachteln,dann eventuell noch füllern. wenn das alles von dir selber emacht wird und auch vernünftig ist dann brauch der lacker das nicht machen und der preis senkt sich. das meine ich mit vorarbeit.


Zitat:

was heißt den vorarbeit


wenn du jemand hast der zinnen bzw spachteln kann un sich mit füllern auskennt wärs ned schlecht. dann kannst eig s meiste selbst machen. Un je weniger der lackierer vorarbeiten musst desto besser. (bzgl Preis)


Zitat:

(Roststellen bearbeiten, cleanen etc.).


da würd ich mir an deiner Stelle mal Schweller un Heckklappe anschaun, weil mit viel Pech is des ziemlich angegriffen.


Antabolie
  • Themenstarter
Antabolie's Golf III

Ja also das mit der vorarbeit werden wir wohl hinbekommen, und wegen Roststellen, wir hatten uns die stellen extra angeguckt^^ Hecklappe garkeinen rost und schweller unten links eine kleine stelle, die vom vorbesitzer schon geschweißt is aber nur punkt mäßig, also wird wahrscheinlich nochmal besser gemacht^^.

Die Rostellen die ich zu bearbeiten habe sind einaml hinten an dem teil unterm rücklicht (aufm bild mal gezeigt was ich meine) und an der Fahrertür habe ich unten links an der ecke ne etwas größere stelle


karosse-golf-3.JPG
karosse-golf-3.JPG

Zitat:

Ja also das mit der vorarbeit werden wir wohl hinbekommen, und wegen Roststellen, wir hatten uns die stellen extra angeguckt^^ Hecklappe garkeinen rost und schweller unten links eine kleine stelle, die vom vorbesitzer schon geschweißt is aber nur punkt mäßig, also wird wahrscheinlich nochmal besser gemacht^^.

Die Rostellen die ich zu bearbeiten habe sind einaml hinten an dem teil unterm rücklicht (aufm bild mal gezeigt was ich meine) und an der Fahrertür habe ich unten links an der ecke ne etwas größere stelle


Dann hast n bissle mehr Glück wie ich gehabt^^ aber wie auch immer wenn ihr eh noch mal am Schweller was macht würd ich des auf jeden Fall noch ordentlich Versiegeln, damit auch ordentlich wachs drauf is, hab bei meinem auch s Heckblech mitgemacht damit unten rum eig nix mehr passiern kann. und Hohlraumversiegelung kann auch nix schaden^^


vwgolftreff.de
#9 - 10.10.2009motorhaube selbst lackieren golf plus heckklappe lackieren kosten motorhaube golf 5 motorhaube golf vi lackieren in weiss motorhaube lackieren vw golf hecklappe golf lackieren vorarbeiten lackieren golf 5 lackierung vw golf 5 haube lackieren &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0chsqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14054&ei=c6avumcjdctssgbmiygyag&usg=afqjcnhpdzghza31ts3sehh_qx_2uala9w&sig2=lqanslqvprkazciz5psvkq vw golf 5 motorhaube lackieren golf 4 motorhaube lackieren lassen golf 5 motorhaube cleanen und lackieren motorhaube lackiere preise golf 2 golf v motorhaube lackieren kosten golf 5 motorhaube lakieren motorhaube lackieren kosten was kostet motorhaube lackieren vw kosten lackierung motorhaube golf 5 kosten lackierung motorhaube golf v
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences