vw teilemarkt

Golf 2 GTO Breitbau

isnichlustig88
  • Themenstarter
isnichlustig88's Golf II

Hi.
Also wollte meinem golf den Breitbau von rieger (GTO, Breitbau 2) verpassen
und weil mir die teile bei rieger selbst zu teuer sind und auch soviel ich weis auf bestellung gebaut wird... versuch ich den bausatz so zusammen zu bekommen... nen paar teile hab ich auch schon und dachte vllt hat jemand von euch noch was vom gto rumliegen und abzugeben bin für jede hilfe dankbar.
Gruß. Daniel



was die teile für den breitbau angeht schau am besten bei ebay oder in tuningzeitschrift die kleinanzeigen durch. machmal ist das was dabei.

die größte sorge werden aber wohl eher die passenden 12x15 BBs felgen und die passeden Reifen sein. ich meine auf dem Golf GTO waren 295er drauf und die bekommt man nicht mehr. bei reifen.com bekommst du nurnoch maximal 265/75 R15.

aber trotzdem viel glück


vwgolftreff.de
#3 - 09.10.2009volkswagen golf 2 gto kaufen golf 2 rieger breitbau erfahrung? &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cf0qfjag&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14059&ei=lulxumlmcsrfswaliycydg&usg=afqjcnhdppb7qwwqg9tcme3gf3ungkg5yg&bvm=bv.1357700187,d.yms golf breitbau gto kaufen breitbau selber machen golf 1 rieger gto kaufen gto fahrwerk forum rieger gto golf kaufen rieger gto breitbau golf 2 ^golf 2 gto vw golf gti 2 gto vw golf 3 breitbau breitbau forum golf 2 gto forum breitbau golf 3 gto golf forum vw breitbau ebay rieger gto golf 1 rieger gto gallarie vw golf 3 rieger breitbau
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences