vw teilemarkt

1.8 t in 1er ?

Bommel1989
  • Themenstarter
Bommel1989's Golf I

Hey Leute ..
Sagt mal jetzt kommt wieder die schrauberzeit.
Und ich will nen bisschen mehr Leistung in meinen 1er bekommen ! So jetzt ist die Frage welchen motor ich einbaue ? 16v Turbo ?

Bin ja eigentlich ein vom vr Turbo . Aber für'n 1er ist der Motor wohl zu schwer .,,

So ich glaube einer der am besten sein wurde ist der 1.8t vom S3/tt mit 224 ps!
Wer hat damit Erfahrung und kann mir sagen wie viel Arbeit das ist und wir das mit den motorhaltern und so ist ?!?

Und mit can Bus muss man auch aufpassen ?
Oder haben die älteren noch keinen bzw. Nur fürs kombiinstrument wegfahrsperre ...,

würde mich um freuen , wenn ihr mir helfen könnt ..

Lg Bommel1989




also umgebaut hab ich sowas noch nicht selber, aber auf nem treffen gesehen, so wie das aussah hatte der einen motorhalter ( fahrerseite) komplett umgebaut und i was am holm verändert, aber es war trozdem so wenig platz das man anschlagspuren der riemenscheibe am holm ( beifahrerseite) gesehen hat, also ne verdamt enge sache.


vwgolftreff.de
#3 - 10.10.20091.8t in 1er?
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences