vw teilemarkt

Gelbe Zusatzscheinwerfer?

R-Lebnis
  • Themenstarter
R-Lebnis's Golf II

Hallo!

Hatte mir mal überlegt, mir einen Grill mit Doppelscheinwerfer zu kaufen, ohne Emblem.

Da ich jetzt schon die Schwarz/Klarglas mit Fadenkreuz drin habe, und ich bisher keine schönen passenden Zusatzscheinwerfer dafür bekommen habe, dachte ich mir ich mache die ZSW in Gelb, bzw. beziehe sie mit gelber Klebefolie..meint ihr das sieht gut aus? Hat das jemand von euch schonmal gesehen oder gemacht?

Bitte um jede hilfreiche Antwort!



Hi,
das würde mich auch mal interesieren!
Häte gern welche für meinen Golf 5.
Hab gehört das es so folien geben soll aber bis jetzt niergends was gefunden.....


Servus
sieht voll geil aus is aber angeblich nicht erlaubt
kumpel von mir hat des an seinem taunus aus frankreich
sieht scho pervers geil aus



...also Nebler in GELB sind schon erlaubt, soweit ich weiss.

Nur Fernscheinwerfer in Gelb glaube ich nicht. Kann mich aber auch irren.
Soweit ich weiss ist der gelbe Nebler in der STVZO ausdrücklich erwähnt als erlaubt...



Richtig! Nebler dürfen gelb sein! ABER: Bestimmt nicht mit Folie sondern dir Gläser müssen farbig sein!

Sonstige Scheinwerfer nur "weisses Licht"

Also vergiß deine Foliengeschichte!


vwgolftreff.de
#6 - 13.10.2009gelbe nebelscheinwerfer erlaubt golf v golf scheinwerfer gelbe gelbe nebler erlaubt golf 2 fadenkreuz zusatzscheinwerfer golf 3 scheinwerfer gelb scheinwerfer golf 3 gelb zusatzscheinwerfer vw golf 5 zusatzscheinwerfer golf3 scheinwerfer gelb golf fernscheinwerfer fadenkreuz gelbe zusatzscheinwerfer in deutschland gelbe folie scheinwerfer vw gelbe zusatzfernscheinwerder golf 5 zusatzscheinwerfer rally ein zusatzscheinwerfer erlaubt? gelbe zusatzscheiwerfer gelbe golf 1 scheinwerfer gelbe scheinwerfer frankreich zusatzscheinwerfer golf 1 fadenkreuz gelbe zusatzscheinwerfer kaufen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences