vw teilemarkt

Motorstörung Werkstatt

Maus444
  • Themenstarter
Maus444's Golf IV

Hallo zusammen.
Habe ein Problem mit meinem Auto.
Bin heut morgen ganz normal zur Arbeit gefahren (40km).
Unterwegs habe ich bemerkt das der TEmpomat nicht mehr geht. Habe mir nichts dabei gedacht und bin normal weitergefahren. Fast vorm Ziel blinkte auf einmal die Spirale im Tacho er es kam die Wahnung "Motorstörung Wekstatt".
Was kann das sein? Kann das mit dem Tempomat zusammenhängen?
Habt ihr schon mal sowas erlebt?

MfG Maus444



wenn der tempomat nicht geht kann es sein das ein unterdruckschlauch nicht mehr richtig draufsitzt etc

die spirale im tacho die da bei dir blinkt könnte das symbol für die vorglühkontrolle sein, hast nen diesel ja?
schau mal bzw lass jemanden nachschauen ob das bremslicht funktioniert,
kann schon sein das es daran liegt,hab ich schon öfters gehört.......

wenns nicht daran liegt ansonsten in die werkstatt und fehlerspeicher auslesen lassen

mfg



Das mit dem Bremslichtschalter tritt eigentlich nur in Verbindung mit der EPC-Leuchte auf!

Sonst noch was festegestellt ausser das der Tempomat nicht geht?



nein bremslichtschalter kommt die meldung motorstörung werkstatt und die glühkontrollampe! haab ich vor kurzem grad bei mir gehabt


Maus444
  • Themenstarter
Maus444's Golf IV

Vielen Dnk.
Problem gelöst. War der Bremslichtschalter. Geht alles wieder, auch Tempomat.

Danke


vwgolftreff.de
#6 - 19.10.2009&esrc=s&source=web&cd=99&ved=0chsqfjaiofo&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14097&ei=d_zmuiypgmlytaa1k4gadw&usg=afqjcngmzgwx4uaa4-svr0ifsxhdkgzm-w epcleuchte golfv motorstörung golf v golf 4 spirale blinkt was ist motorstörung. werkstätte golf vw epc motorstörung motorstoerung blinkt golf vw epc motor störung was bedeutet spirale in tachoanzeige vw golf motorstörung werkstatt bremslicht golf epc leuchtet motorstörung vw motorstörung epc golf bremslicht motorstörung tempomat bremslichtschalter golf 5 tempomat+motorstörung werkstatt motorstörung diesel vw vw motorstörung spirale golf fehlermeldung motorstörung werkstatt epc motorstörung auto vw epc motorstörung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences