vw teilemarkt

Tacho

Sc00re
  • Themenstarter
Sc00re's Golf III

Habe mal eine frage , ich habe momentan einen tacho ohne DZM . Also mit Analog Uhr und ich möchte mir einen mit Dzm einbauen ginge das ?



Kabel liegen schon von Werk aus, musst darauf achten, dass die Wegstreckenzahl (steht auf dem tacho beim Tageskilometerzähler)
gleich ist.


mfg


Sc00re
  • Themenstarter
Sc00re's Golf III

Also kann ich mir einen zu legen ohne das ich neues kabel legen muss , das ist ja stark !
mhm was meinst du Wegstreckenzahl ?

Danke für die rasche antwort =)



Hallo !erst mal mußt du drauf achten ob du neue oder alte ZE hast auf dem tacho steht eine nr !von vorne sichtbar und die sollte gleich sein mit dem neuen ,oder du baust deinen tacho ein ca 10 min arbeit .hoffe das ich dir helfen konnte .MFG Ralf


hatte gerade gesehen das deiner BJ 90 ist.solltest also neue ze haben .ist ein stecker unten am tacho .alte ze sind 2 stecker .


hatte mich vertan! dachte du hättest einen 2er. sorry


Sc00re
  • Themenstarter
Sc00re's Golf III

ja danke ich check das mal ab . Bekanter hat nen tacho mit dzm den bau ich einfach mal aus und halt ihn dran und schau ob der funzt :P
So müsste es ja auch gehen


mir wurde mal gesagt das man auf eine bestimmte zahl achten sollte wenn man den tacho ändert. stimmt das?


japp die wegstreckenzahl
die steht meisten im KM/H feld
die müssen gleich sein sonst zeigt der tacho einen falschen KM/H wert an



Beim 2er ist das zb. diese Zahl:


Sc00re
  • Themenstarter
Sc00re's Golf III

Danke Jungs , sehr Hilfreich !


vwgolftreff.de
#12 - 17.12.2009tacho vw wegstreckenzahl vw golf tachotausch wegstreckenzahl golf 3 tacho wegstreckenzahl &esrc=s&source=web&cd=35&ved=0cf4qfjaeob4&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14100&ei=i9yjupmebktl4qs4mkw3cg&usg=afqjcnfjwhfvvmd3lsmxcojcgspjfk-odw golf 3 tacho liste wegstreckenzahl
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences