vw teilemarkt

MK4 r32 mit nebels

golf-tuner
  • Themenstarter
golf-tuner's Golf IV

hey leute habe ja eine r32 frontschürzte. würde mir jetzt gerne nebelscheinwerfer einbauen, da ich aber xenon habe habe ich keine nebels da doppel blinker in den scheinwerfern.
denn R32 gibt es nicht in deutschland mit nebels, würde aber gern welche einbauen und da ich es richtig machen will kein multi obi oder änliches gewollt und nicht gekonnt tuning.
es gibt ein bora R-line in japan der hat nebels......
dei teilenummer ist
NSW Gitter Links 1J5 854 661 A B41
NSW Gitter Rechts 1J5 854 662 D B41

NSW Halogen links 6H0 941 699 A
NSW Halogen rechts 6H0 941 700 A

habe auch gehört das die vom lup passen sollen was ich mir nicht vorstellen kann.. die teile nummer habe ich auch

möchte mir jetzt nicht unbedingt alles kaufen und dann passt das nicht hat vieleicht jemand von das schon mal gesehen oder weis ob die teile passen



golf-tuner
  • Themenstarter
golf-tuner's Golf IV

hat nicht irgend jemand eine ahnung davon wie das ist


kannste nich die unteren blinker rausnehmen im scheini und dafür die originalen neblis einbauen? scheiss doch auf doppelblinker



Ich würde mir mal einen Stromlaufplan von deinem Auto besorgen und mal gucken wie das angeschlossen ist weil bei VW ist es meistens so das die nicht tausend verschiedene Kabelbäume haben deswegen kann es sein das du die einfach einen anderen Schalter holst und vielleicht ein paar strippen ziehst ich würde mal dierekt mit einem von VW sprechen der ahnung hat


golf-tuner
  • Themenstarter
golf-tuner's Golf IV

also meine meinung ist das die nebels im scheinwerfer nichts taugen die gehören nach unten sonst mache ich abblendlicht an.
Klar werd ich mir einen neuen licht schalter zu legen und nicht einfach eien kipp schalter vom super markt.
klar muss ich dann die strom kabel weiter legen zum schalter, wollt halt nur wissen ob jemand weis ob das geht mit dem gittern vom r-line bora.

eine halterrung muss ich mir eh bauen da die r32 stoßstange ja keinerlei halterung dafür hat.


vwgolftreff.de
#6 - 18.10.2009&esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cimbebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14102&ei=rxhmup79ljclswb-w4goca&usg=afqjcnhsc_cf4pztecl4yl-p7-pban1_hq&sig2=m_jhdesotz7xx1ono2nw3g &esrc=s&source=web&cd=8&cad=rja&ved=0cguqfjah&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14102&ei=mvjwupbvmszjswb4u4goag&usg=afqjcnhsc_cf4pztecl4yl-p7-pban1_hq 1j5 854 661 mk4 r32 stoßstange &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgmqfjae&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14102&ei=crnwt8qklsgn4gsi4es_ag&usg=afqjcnhsc_cf4pztecl4yl-p7-pban1_hq&sig2=u4v9gzz0rpnpfxh-hpiswq 1j5 854 662 d b41 doppel blinker mk4 1j5854661a b41 1j5854661a mk4 r32 teile r 32 nebelscheinwerfer nachrüsten bora doppelblinker 1j5 854 661 a b41
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences