vw teilemarkt

Kaltlaufregler

CoUnTrY_BaBe
  • Themenstarter
CoUnTrY_BaBe's Golf II

ein wunderschön

ich bräuchte mal eure hilfe ... und zwar habe ich einen golf country und will mir einen kaltlaufregler einbauen ... angeblich gibt es keinen dafür mit abe also meinte ein kumpel ich soll mir eine abe aus dem netz ziehen ... hab aber noch nix gefunden ... habt ihr vielleicht was für mich ? ein tip oder einen link ... wär echt super ... danke schon mal



von was für ner firma ist denn das klr system und für was fürn motor kr, rp , gx ?


ps: hab ne abe von twintec für rp motoren



grüße Padi-FRT


MKB müsste 1P sein, richtig?!
Es sei denn Du hast einen wahnsinnig seltenen GTI
1P ist auch im Syncro drin.



CoUnTrY_BaBe
  • Themenstarter
CoUnTrY_BaBe's Golf II

ja der mkb ist 1P ist leider kein GTI :(

habe aber noch keinen kaltlaufregler ... weil das problem ja angeblich ist das es für mein fahrzeug keine abe dazu gibt :(

nur die steuern sind mir echt zu krass und deswegen muss das dringend rein...


Geniale Idee...:
Schau Dir doch mal bei Mobile.de z.B. (da gibts die meisten Country´s) nach allen die einen Kaltlaufregler haben (das les ich immer mal) und setz Dich mit den Verkäufern mal höflich in Verbindung. Vieleicht können die Dir ein Tipp geben.
Was meinst?


CoUnTrY_BaBe
  • Themenstarter
CoUnTrY_BaBe's Golf II

ja das klingt ganz gut darauf bin ich noch garnicht gekommen danke schon mal


Nix zu danken, gern geschehen. Hoffentlich hast Du Glück.
Ist halt immer so ein Terz wen man was seltenes hat
Motor vom Country ist ja der gleiche wie im Syncro G2 aber find mal (auch hier) die Besitzer von Country und Syncro...und dann auch noch mit KLR...
Bin nämlich auch drauf und dran mir vieleicht bald einen Country zu kaufen
deswegen weiss ich das bei manchen Anzeigen das manchmal stand, mit KLR.


vwgolftreff.de
#8 - 21.10.2009kaltlaufregler mkb 1p kaltlaufregler golf 2 1p &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0ciabebywbg&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14119&ei=ps69ujvro8jdswbg2icibq&usg=afqjcneqr2t1o90io6gaxmqazaocwd4r0a&cad=rja golf 1p motor klr klr vw 1p mkb 1p kaltlaufregler kaltstartregler einbauen beim golf 5 vw motor 1p kaltlaufregler kaltlaufregler 1p country vw abe für kaltlaufregler golf kaltlaufregler vw gx klr golf country kaltlaufregeler golf country vw country kaltlaufregler kaltlaufregler golf country kaltlaufregler 1p motor klr für motor 1p golf 1p kaltlaufregle vw golf 2 mkb 1p klr 1p motor
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences