vw teilemarkt

Bilder von meinem Golf II

~KeNnY~
  • Themenstarter
~KeNnY~'s Golf II

Hey Leute,

hab es endlich mal geschafft, nen paar Bilder von meinem Golf rein zu setzen. er befindet sich im Moment im Umbau.

Einfach auf den Link klicken:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Patrick



  • gelöschtes Mitglied

      da hast ja noch ein schönes stück arbeit vor dir.


      gelöschtes Mitglied

        das sehe ich auch so... viel spaß dabei...!



        ~KeNnY~
        • Themenstarter
        ~KeNnY~'s Golf II

        eigentlich will ich nächste woche fertig sein mal sehen, ob ich es schaffe *hehe*


        gelöschtes Mitglied

          Da bin ich ja mal gespannd
          Mit Lackieren!? Hmm dann hast Du ja noch viel Arbeit vor Dir


          Da mein Golf nur das Winterauto ist passt das jetzt vieleicht nicht so ganz aber genau so sieht jetzt mein polo auch aus, will auch noch bis April fertig werden,
          aber dein Golf kommt echt top, viel spaß noch



          mfg


          Kaross. (45).JPG
          Kaross. (45).JPG

          ~KeNnY~
          • Themenstarter
          ~KeNnY~'s Golf II

          meiner soll nächste woche fertig sein... aber ich lasse mir damit zeit und mache nix zu schnell... dann arbeite ich wenigstens fehlerfrei *hehe*


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences