vw teilemarkt

Wie Rost richtig behandeln?

otti.clz
  • Themenstarter
otti.clz's Golf II


Nun habe ich doch den vermutlich ersten kleinen Rost am hinteren linken Radkasten entdeckt.
Da kommen auf einmal lauter Minibläschen hoch. Könnte schwören, dass die neu sind.
Mein Golf ist ja noch im Originalzustand und soll es auch bleiben.
Kann man da etwas machen, es wenigstens zu stoppen? Oder hilft nur abschleifen und ab zum Lackierer?
Ich muss ihn nun leider doch im Winter fahren, meine Frau braucht das Familienauto. Nun habe ich bammel, dass ich das arme Auto verhunze...

Otti



Den Rost bis auf's Blech runterschleifen Rostumwandler drauf( gibts in jedem Baumarkt für'n schmalen Taler) vielleicht noch bissel Grundierung drauf dann Farbe drauf fertig...und halt gucken wie viel Farbe man braucht ob'n Lackstift reicht oder die Spraydose herhalten muss...

hoffe konnte vieleicht helfen..

MFG


Zitat:

Da kommen auf einmal lauter Minibläschen hoch. Könnte schwören, dass die neu sind.
Mein Golf ist ja noch im Originalzustand und soll es auch bleiben.
Kann man da etwas machen, es wenigstens zu stoppen? Oder hilft nur abschleifen und ab zum Lackierer?


Da kannst so nich mehr viel machen da wird schon n bissle Rost drunter raus kommen. Hilft nur abschleifen am besten mit ner Pressluftdrahtbürste un lackiern lassen.



vwgolftreff.de
#4 - 20.10.2009golf rost behandeln golf 3 rostige radkasten behandeln golf 3 + roststellen finden vw forum golf rost wie rost am auto stoppen roststellen vw golf iii rost am auto stoppen korrosion auto richtig behandeln rost "golf ii" behandlung rost richtig rost behandeln vw golf 3 rost radkasten golf vi rost stelle nach autokauf entdeckt golg vi rost radkasten rost golf iii golf v fahrwerk rost rost behandeln forum golf 3 rost radkasten rost bei vw golf rost behandeln stoppen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences