vw teilemarkt

Zierleisten Golf 3

Antabolie
  • Themenstarter
Antabolie's Golf III

Vorweg erstmal Entschuldigung das ich zu Blöd bin mir selbst zu helfen xD, ich such seit ca ner stunde nacht zierleisten für meinen golf 3(3türer) die man lacken kann, wenn se gleich in meiner farbe wären (lc6p dragongreen) wärs natürlich auch kein problem^^ aber da hab ich eher weniger hoffnung drauf, ebay sind meist nur die nurmalen plastik dinger die man eig nich lackiert, also kann mir jemand sagen wo ich die dinger, die man lackeiren kann (also evt schon grundiert) ich hab halt aiuch schon gegooglet und ebay gesucht, ich bin bestimmt nur zu blöd^^



und warum bitteschön nimmst du nicht deine von den Türen ab und lackierst diese? Ist doch nichts anderes!


Antabolie
  • Themenstarter
Antabolie's Golf III

ich hatte gelesen das es welche gibt die halt etra so gemacht sind das man sie lackiert und das die die ich hab kake wären zum lackieren, hab ich da was falsch verstanden?^^
http://www.vwgolftreff.de/forum/t/3651



hallo, es stimmt schon, es gibt extra lackierfähige leisten,hab danach auch damals mal gesucht gehabt, hab dann aber doch meine "normalen" leisten die am auto dran waren lackieren lassen und es hält einwandfrei

also kannste auch einfach machen........


Antabolie
  • Themenstarter
Antabolie's Golf III

ah cool, thx darf man fragen was dich das dann ca gekostet hat, oder hast selber gemacht? und gibt es irgendne "vorarbeit" die man daran evt vorher machen sollte?^^ uuuund, wieso gibt eig keine bilder von deinem auto?XD bin sehr gespannt^^


wurde vor nem jahr im zuge der komplett-lackierung mitgemacht
einzelnd wäre es ca. bei 120€ gewesen
als arbeit müsstest du z.b. schleifen, grundieren, füllern, lacken.... und den weichmacher nicht vergessen

von meinem auto gibts erst bilder nach der fertigstellung und dann für kurze zeit


und gaaaaanz davor schön in Unireiniger baden damit alles Silikon rausgeht. Sonst wird der Lack sehr sehr unschön


Also ich hab auch die normalen Zierleisten lackieren lassen und es hällt! Ich würde aber an deiner Stelle (ich würde sie zum Lackierer geben, Lack aus der Dose ist Mist) vorher glatt abschleifen. Sind doch so rau. Ist zwar ein wenig arbeit aber die Leisten haben ja keine schwierige Form.
Du kriegst das schon hin.
Gutes gelingen.


vwgolftreff.de
#9 - 21.10.2009vw golf 3 zierleisten lackieren zierleiste grundiert lackieren golf 3 golf 3 zierleisten &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cnmbebywcq&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14128&ei=9fuot4twlytxtaa-hbzecq&usg=afqjcng4gehzcqxslbdibjhujvjsmpsisw&sig2=74qnrcynwfkvsuni1tmrrq golf 3 zierleisten grundiert zierleisten grundiert golf 3 türleisten golf 3 normale zierleisten lackieren? golf 3 leisten golf 3 zierleisten neu grundiert golf 3 zierleisten lackieren kosten golf 3 zierleisten lackieren zierleisten golf3
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences