vw teilemarkt

Treffen Oldenburg/Ammerland

PlaPhoenix794
  • Themenstarter
PlaPhoenix794's Golf II

hi wer kommt denn hier aus dem Raum Oldenburg/Ammerland
wir würden gern mal son we treffen starten und suchen leute die auch kommen wollen



OLDENBURG!

gruß
g3-devil


^ hehe er wieder



wo und wann genau soll das treffen denn stattfinden?

is zwar bissel weit weg von mir, aber das nehme ich gerne in kauf, wenn genug leutz sich beteiligen


PlaPhoenix794
  • Themenstarter
PlaPhoenix794's Golf II

joar also ich würd sagen irgendein parkplatz vielleicht in wechloy beim famila center oda in etzhorn bei real kp schlag mal alle was vor am besten wär ja was wo man dann auch nen kaffee oda so trinken kann nech


PlaPhoenix794
  • Themenstarter
PlaPhoenix794's Golf II

naja und wann was haltet ihr vom 15 november das is in ca. 3 wochen
und noch ne frage an alle oldenburger und leuten aus der umgebung seit ihr schon in einem VW club drin? wir wollten sonst einen gründen


können wir uns net in HH treffen?


PlaPhoenix794
  • Themenstarter
PlaPhoenix794's Golf II

mir gez darum ein treffen in ol zu starten damit man mal weiss was hier bei uns inner gegend so fährt aber alle anderen können natürlich auch kommen


wie gesagt wenn genug kommen, binsch auf jeden fall dabei....



wenn dann noch diese woche bis einschließlich donnerstag, weil ich danach von der uni aus weg bin und am dem 1.11. die saison vorbei ist...

gruß
g3-devil


ich komm ausem Emsland


PlaPhoenix794
  • Themenstarter
PlaPhoenix794's Golf II

ich glaub diese woche wär zu kurzfristig


PlaPhoenix794
  • Themenstarter
PlaPhoenix794's Golf II

das wär dann quasi mal son wintertreffen


Bin auch aus dem Emsland - würd dann aber mit tgb kommen oder mit meinem Winter-JETTA


PlaPhoenix794
  • Themenstarter
PlaPhoenix794's Golf II

jo das macht ja nixx hauptsache das man mal weiss was alles so los is inner gegend


PlaPhoenix794
  • Themenstarter
PlaPhoenix794's Golf II

haben wir hier im forum denn nur so wenig oldenburger?


wäre dabei, dann mit tgb und sthoefel


wann und wo?


zu spät, ich bin raus...

gruß
g3-devil


PlaPhoenix794
  • Themenstarter
PlaPhoenix794's Golf II

ja was meint ihr denn ich würd sagen den dritten sonntag im november das wär der 15. uhrzeit irgendwie so mittags so um 15 uhr und dann aufem real parkplatz oder was meint ihr
hoffe es melden sich bis dahin noch ein paar mehr leutz


famila in wechloy finde ich geiler.
da kann man so geil aufs dach fahren


PlaPhoenix794
  • Themenstarter
PlaPhoenix794's Golf II

joar is mir egal wie gesagt bin offen für eure vorschläge


PlaPhoenix794
  • Themenstarter
PlaPhoenix794's Golf II

also wie gesagt es findet jez am sonntag den 15. aufem real parkplatz statt hoffe es kommen ordentlich leutz
uhrzeit so um 16 uhr komm aber auch etwas eher würde sagen auf dem hinteren teil vom parkplatz damit jeder bescheid weoss


wer ist denn dann alles da?


genau? wer ist alles da


ich komm mit meinem neuen gefährt fürn winter: 6-zylinder und 300ps...

gruß
g3-devil


gelöschtes Mitglied

    ich komm ausm LK Leer. bin aber die nä Zeit ständig Offshore zugange... :-/


    hmm


    ich wäre ja eher für 15Uhr.

    16 Uhr ist es ja fast schon dunkel


    PlaPhoenix794
    • Themenstarter
    PlaPhoenix794's Golf II

    also ich bin auch etwas eher da so um 15 uhr also wenn man so zwischen 15 und 16 uhr da sis doch auch ok


    vwgolftreff.de
    #31 - 16.11.2009vw treff oldenburg 2010 vw-club ammerland vw audi treffen 2010 ammerland audi vw treffen termine ammerland 2010 vw golf ammerland kaufen vw ammerland 2010 vw treffen ammerland 2010 vw freunde ammerland vw golf clubs in oldenburg vw clup oldenburg suche parkpatz treff in raum 26188 www.vw-audi-freunde-ammerland.de.tl vw golf forum oldenburg vw & audi team ammerland vw treffen etzhorn ammerland forum vw audi club oldenburg vw treffen oldenburg 2013 oldenburg golf treffen audifreunde ammerland
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences