vw teilemarkt

Kupplungsseil reparatur-wichtig!

golfi99
  • Themenstarter
golfi99's

hallo, wie es so kommt ist mir vor 10 min das kupplungsseil gerissen, direkt unten wo es einghängt wird an dem hebel von der kupplung. ich hab das selbstnachstellende, ich hab dann den mechanismus geöffnet und die nachstellung rausgemacht-es befindet sich jetzt nur noch eine metallhülse drin. soweit sogut, ich muss jetzt nur irgendwie das seil unten am kupplungshebel wieder einhängen können-auf die automatische nachstellung kann ich hierbei gern verzichten-eine schraube mit mutter zum nachstellen tuts ja auch.
hast jemand eine idee wie ich das seil mit dem kupplungshebel verbinden kann? ich brauch das auto leider morgen und kann nicht warten bis ich einen neuen kupplungszug habe!

bitte um tips-vielen dank!



vwgolftreff.de
#2 - 26.10.2009kupplungsseil gerissen reparaturkosten reparaturkosten kupplungsseil gerissen reparaturkosten kupplungszug golf ii wielange dauert es ein kupplungseil zureparieren kupplungsseil reparieren reperatur kupplung vw reparatur kupplungszug kupplungsseil tauschen golf 2 wie wichtig ist die kupplung vw golf kupplung wieder einhängen kupplungszug reparieren bei golf 3 golf 5 kupplung seil kupplungsseil vw reparatur kuplungsseil golf 1 reparieren golf kupplungszug seil zu kurz reperaturkosten kupplung vw kupplungsseil reparaturkosten ? kupplungsseil reperatur golf 3 kosten kupplungszug reparaturkosten reperaturkosten golf ii kupplung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences