vw teilemarkt

Besserer sound durch Sport MSD?

Pauckstadt
  • Themenstarter
Pauckstadt's Golf II

Moin Moin, ich habe seit längerem einen Remus ESD an meinem Golf 2 1.8l 90PS dran, finde den Sound aber etwas öde zumal der Motor ziemlich laute Laufgeräusche hat, da hört man nich viel vom Auspuff. Nun wollt ich eigentlich mal fragen obs was bringt einen Sport Mittelschalldämpfer zu beschaffen und dran zu basteln, eine komplette Gruppe A Anlage is mir dann doch zu teuer
Oder soll ich lieber die Wolle aus dem ESD rauskratzen? Was hätte das eigentlich für Auswirkungen?

Bin für jede antwort dankbar und wenn ihr n Tipp oder nen Link für nen guten MSD habt freu ich mich auch sehr.

Bis dann!



moin. also nach meinen erfahrungen kommt der größte teil der schall dämpfung ausm esd.

hol dir nen ordentlichen esd und dann kommt dort auch angenehmer nich zu lauter klang raus.


lass dieses gepfusche.

bringt dir garnichts.besorg dir nen schönen endtopf und fertig



Hab auch Remus ESD mit ner Kombination von MSD bringt das ordentlich was.
Mit der Originale MSD hat der sich nicht brummig angehört aber seit heut mittag wo ich mein MSD dranne habe hört sich der viel lauter und knackiger an.


Pauckstadt
  • Themenstarter
Pauckstadt's Golf II

und was fürn MSD haste genommen? einen von denen dies auch bei Ebay gibt?


Ersetz den MSD durch ein Rohr und fertig.


immer diese "rohr" bauer


Atrappe


Pauckstadt
  • Themenstarter
Pauckstadt's Golf II

Gut die mehrheit rät mir zu einer Attrappe
Hat sone Attrappe denn schlechte nebenwirkungen? Wie siehts denn mit der Wärme aus, es sagte mir mal jemand dass die dinger wesentlich heißer werden als n originaler MSD stimmt das?

Was haltet ihr von dem hier?

Ebay artikelnummer:330365897810



na da haste bestimmt nen "FETTEN" sound mit


Und wenn die heißer werden. Hast es ja nicht aufm Beifahrersitz
Und unterm auto hängt es ja nur und leigt nicht an karroserie von daher.
Hab noch keine nachteile gehört wenn soll mal einer was sagen.


wie sieht es aus mit der polizei? hatte schonmal jemand nette bekanntschaft mit denen zwecks attrape oder zu lautem sound? würde mich mal interresieren


Man muss es auch nicht übertreiben mit dem sound
Ich sags mal so eine MSD Atrappe mit ner ESD ist nicht so laut außer mit den ATU anlagen die sind ja so schon laut genug finde ich und dann noch ESD Atrappe auffällig.
Gibt auch experten die den kat leer machen und ESD atrappe und endpott von supersprint fällt ja mal voll nicht auf und dann regen die sich noch auf wenn die angehalten werden.
Ich hab schon einiges ausprobiert und kann aus erfahrung sagen, entweder komplettanlage kaufen oder MSD atrappe mit Remus/Novus anlage hört sich gut an.


hatte auch mal ne msd attrappe von mk racing unter meinen in verbindung mit remus esd..habe die gleich wieder drunter weg gebaut weil es mir persönlich zu laut war.. mfg The_Ripper


is doch geschmackssache
zieh doch nen komplettes rohr bis zum esd durch und dann ballerst noch nen leeren supersprint esd mit drunter und abfahrt
vllt trägt es dir ja einer ein


90mm ofenrohr^^

ich würde die gruppe a-anlage empfelen...

aber für die lowbudget gemeinde reicht n ESD mit sport msd oder ersatz rohr.
je nachdem was man selbst von STVZO hält bzw was man eher bezahlen kann


vwgolftreff.de
#17 - 29.10.2009mittelschalldämpfer spund golf 3 mittelschalldämpfer attrappe remus golf 4 mehr sound durch vorschalldämpfer was bringt ein vorschalldämpfer-remus golf 3 1.8l sound msd remus vorschalldämpfer mehr sound golf 3 mittelschalldämpfer sport sport mittelschalldämpfer sound golf 5 ohne msd golf mittelschalldämpfer sport mittelschalldämpfer besserer sound jetta 2 sportmsd hole ich mit einem mittelschalldämpfer mehr sound raus golf 3 sportmsd für mehr sound golf 5 mittelschalldämpfer besserer klang golf ii bringt vorschalldämpfer sound sport sound golf 4 1,6l forum sport mittelschalldämpfer vw golf 3 jetta 2 remus
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences