vw teilemarkt

cabrio wie tief und wie breit? :)

tody91
  • Themenstarter
tody91's Golf I

hi kann mir jemand sagen wie tief und wie breit man maximal beim golf 1 cabrio(kharman verbreiterung) geht kann ohne zu bördeln ?



Das kommt darauf an welches Bj. du hast. Mit der Einführung der 15 Zoll Bereifung wurden die Radläufe schon ab Werk bearbeitet. Zuerst hinten und dann vorne.
Ein anderes Problem stellt die Lichtaustrittskante dar. In der Regel stößt du hier an die Grenze. Ich selber fahre ein Classicline mit 7x16 ET25 mit 195/40/16. hinten habe ich 10er Spurplatten ohne von mir bearbeitete Radläufe und ich liege schon unter den erlaubten 50cm ohne das da was schleift.


Deine 500mm Lichtunterkante ist Baujahresbedingt!
Wenn du ein Fzg. hats bis Bj, ich glaube 88 werde aber nochmal gucken, ist die Lichtgrenze hinfällig und zählt also nichtmehr



Richtig. Darum auch die Frage nach den Bj. Der Stichtag ist der 1.1.1988.
Da er aber schreibt das er eine Karmann Verbreiterung hat fällt er auf jeden Fall darunter wenn die original ist.


Aufgrund der Angaben in seinem Profil würde ich behaupten er hat das BJ 1987

Zitat:

Model: Golf I (1987)


tody91
  • Themenstarter
tody91's Golf I

jop is nen 87ger die verbreiterung kommt nach dem lackieren dran


vwgolftreff.de
#7 - 09.11.2009wie tief geht der golf 1 cabrio wie tief golf1 mit 15 zoll? &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&ved=0cduqfjab&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14164&ei=tpgot5n_e8msswbr3_g-cq&usg=afqjcnhftiobpzc8lrcyvz1eokg-kqll8w&sig2=ltzv2tafqekqjyyjnyc3zq golf 1 cabrio richtig tief machen et 25 auf golf 1 cabrio ohne bördeln golf1 tief golf 1 cabrio 16 zoll wie tief golf 1 cabrio bördeln golf 1 cabrio ganz tief golf 1 zu tief karmann verbreiterung golf 1 wie breit wie tief geht das mit dem golf 1 golf 1 cabrio wie tief? tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.vwgolftreff.de/cars/thumb/8000/8250_1.jpg golf 3 cabrio hinten zu tief golf drei cabrio tief karmann bördeln verbreiterung golf 3 cabrio zu tief golf 1 cabrio tief golf 4 cabrio tief und breit
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences