vw teilemarkt

Elektrik?

romihammer
  • Themenstarter
romihammer's Golf II

Hallo!

Ich bin ein Golf Neuling, liß mich von anderen überreden einen Golf 2 1.3 Bj.89 zu kaufen. Und das bereue ich sehr, weil diese Möhre schon nach etwa 100 Km nich mehr anspringt. Er ging während der Fahrt aus, dann konnte ich ihn noch 2 Mal starten und jetzt ist Feierabend. Benzinpumpe OK, Anlasser OK, Zündverteilerkappe OK, Kerzen OK, Lichmaschine OK, aber ich habe bei Radioeinbau festgestellt, daß er da keinen Strom kriegt. Ich denke der hat irgengein Problem mit dem Strom, leider kenne ich mich auf diesem Gebiet nicht aus. Ich wäre sehr froh und dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
Romihammer



also du sagst das er nicht mehr anspringt, so aber die benzinpumpe und so springen an wenn du zündung eischaltest. das läuft über klemme 15. wenn also die pumpe anspringt ( hört man am summen) dann müsste das radio auch strom bekommen.
haste mal alle deine sicherungen durch geguckt ob die noch heile sind und ob deine relais i.o. sind ?
vieleicht haste auch nen wackelkontakt in nem kabel, man müsste da mal etliche kabel durchmessen. von hier aus am pc ist sowas immer schwer zu sagen.


romihammer
  • Themenstarter
romihammer's Golf II

Die Sicherungen habe ich durchgecheckt, die Relais noch nicht. Mache ich gleich heute.



romihammer
  • Themenstarter
romihammer's Golf II

Hi!

Es lag am Zündverteiler, daß mit dem Radio war ein Zufall, es gab einen Wackelkontackt. Jetzt läuft alles.

Gruß
Romihammer


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences