vw teilemarkt

Wichers Käfig einbauschwierigkeiten

Garuda
  • Themenstarter
Garuda's Golf II

Also ich und ein Kumpel haben zwei neue käfige bei wichers gekauft.... aber einbauanleitung fehlanzeige..................

Auserdem haben wir Probleme mit den Hülsen die als verbindung zwischen A-Säulen und B-Säulen teil is irgendwie passen da die bohrungen nicht !
und so gehts weiter ! Es sind 4 Platten mit borungen und 4 große ohne Bohrungen. Warum 8 Platten ?
Wäre klasse wenn ihr mir da evtl eure erfahrungswerte und vtl tips geben könntet.



Gibts nur Wiechers die Käfige anbieten? suche auch grad einen für meinen


Käfige gibts u.a. auch von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also ich habe grad meinen von heigo verkauft, und ich hatte nie probleme mit dem gehabt der war in 1 1/2 std. fest verbaut mit verlegen und zusammen bauen, ich wüsste nicht mal wofür die platten gut sein sollten, also von aussen kommen aufjedenfall welche, wenn du in den boden bohren musst, um den zuverschrauben, kommen zur verstärkung aussen auch noch welche dran, vielleicht wird das es ja sein, und bei mir musste ich das ganze nur in einandere schieben und verschrauben das wars, kinder leicht.
    Wüsste sonst nicht was die bei Wiechers da groß anders machen würden!?

    mfg


    vwgolftreff.de
    #5 - 12.11.2009einbau wiechers käfig golf 3 wiechers golf 3 wichers kafig anleitung käfig golf 4 golf käfig in jetta? wiechers käfig passt nicht käfig einbau golf 1 biete wiechers käfig golf heigo käfig einbauanleitung golf käfig einbau montageanleitung wiecherskäfig golf 3 käfig wie verschrauben käfig golf iii einbauanleitung käfig wiechers käfig für golf 3 golf 1 anleitung käfig golf 2 wiechers käfig einbauanleitung golf 3 überrollkäfig wiechers einbauen wiechers käfige käfig golf
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences