vw teilemarkt

Passt eine Golf 3 Achse an Golf 2?

FIRE & ICE
  • Themenstarter
FIRE & ICE's Golf II

Hallo, würde gerne eine Golf 3 HA mit Bremsscheibe an meinen Golf 2 bauen da ich bloß eine Trommelbremse habe. Geht das ohne probleme? Sind sie völlig identisch?Also auch von der Breite her? Habe mal gehört das ich die Bremsleitungen dann kürzen und wieder bördeln müsste? Stimmt das?
Ich bin überall am schauen welche golf 2 eine HA mit bremsscheiben hatten, kann mir einer Definitiv und genau sagen welche eine hatten? Der normale Golf GT auch oder nur ab Golf GT Special?
Mfg



dere,
ab 90Ps der GT Special (die normalen 90ps nicht)
und alle grösseren Motorvarianten, haben hinten scheibenbremsen!

und mit der vom 3er musst du auf jedenfall die Leitungen anpassen

Haltepunkte sind Identisch

mfg


du kannst auch einfach auf scheibenbremse umbauen hätte noch eine komplette 16v bremsanlage da
gruß max



vwgolftreff.de
#4 - 27.01.2010golf 3 achse auf golf 2 achse golf 3 auf golf 2 golf 3 gti achse auf golf 2 golf 3 ha in golf 2 welche achse passt auf golf 3 golf 3 16v bremse an golf 2 ha golf 2 achse in golf 3 golf3 achse in golf2 golf 2 gt achse golf 3 achse identisch welche achse in golf 2 golf 2 drei achsen passt golf3 vr6 vorderachse in golf 2? passt die trommelbremse beim golf 3 auch beim golf 2 ? golf 3 achsen an golf 2 &esrc=s&source=web&cd=11&ved=0cfyqfjaaoao&url=http://www.vwgolftreff.de/forum/t/14175&ei=qwqvuo3bgyx5sgb2sycycq&usg=afqjcnemoe5mjwrtt8gnbhq1kvsyvhew5q passt eine golf 2 gl achse auch bei einem golf 2 gt? passt golf 3 technik in einen 2 golf passt eine golf 3 stoßstange an golf 2 golf 3 achse in golf2 golf 3 teile in golf 2 was passt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences