vw teilemarkt

Kaufberatung

Golfgt86
  • Themenstarter
Golfgt86's

Hallo Leute

bin neu hier und wollte wissen was ihr zu diesem golf sagt und meint allerdings kommt noch dabei dass er nur auf 3 töpfen läuft aber nach ca 10 min wieder normal sollte dass nur an den zündkabeln liegen oder dass evtl kondensat in der verteiler kappe ist ?bitte um schnelle antwort.


siehe link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mfg Löchner



  • also ich würde sagen Finger weg
    denn der Kilometerstand scheint nicht zu stimmen (wenn es schon heisst Tacho gerade erst kaputt gegangen)
    Innenraum schreibt er top (Bilder?, bei carbon sitzen oder was weiß ich alles Sonderausstattung?)
    sehr seltsam!

    und das mit den Zündkabeln schliesse ich mal aus denn sonst würde er nach "10" min auch nicht richtig laufen

    mfg


    Golfgt86
    • Themenstarter
    Golfgt86's

    ok aber was könnte es denn noch sein?und meinste der kmstand ist getürkt ich könnte den ja mal fragen ob er mir den anderen tacho zeigen kann?und was sollte es denn für ne innenausstatung dsein haste evtl bilder oder gibts es sowas überhaupt?

    mfg löchner



    würde auch die finger von lassen, das sieht so nach verwerkelt aus .... zur not nen bekannten kfz mechaniker schnappen und hinfahren ... aber ich denke nich das es sich lohnt


    @Pedda nehm du den doch du suchst doch schon seit wochen


    ganz klar finger von

    er beschreibt alles top wo sind die bilder?

    aber für den winter


    loool renner xDDneeee um himmelswillen ^^ ....

    fahre mir aber die tage einen ansehn^^


    den 1.000.000 diese woche?


    ne den ersten die woche ^^
    seit 2 wochen der erste ^^



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences