vw teilemarkt

was is das für ein golf?

R3DD3VIL
  • Themenstarter
R3DD3VIL's Golf II

hey bin auf der suche nach was neuen und bin das schmuckstück gestoßen
und wolt ma was is das für einer ? genaue bezeichung oda eigenbau?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Golf 1 GTI mit Schrick Motor (150PS) und Schneider GFK Umbaukit... steht doch auch alles da


    Meiner Meinung nach, Potthässlich dieser Breitbau


    der schöne einser :(


    ps: werlesenkannistklarimvorteil



    gelöschtes Mitglied



      grottenhässlich diese breitbaudinger... wie kann man denn schöne erser gti so versauen...
      aber wie immer--> jeder wie er mag


      also bis auf die front gefällt mir die kiste. is ja aber geschmacks sache.

      und was das für ne kiste is steht ja groß und breit unten drunter


      ich finde ihn auch hässlich, aber potenziell, wenn dir so ein gfk bomber das wert ist, dann nehm ihn, würde ihn vorher ansehn fahren, aber tüv neu au neu wirkt ja schonmal als ziemliche grundlage =)


      das cockpit hat aber was... von welchen bmw soll´n das sein?


      bin auch kein Fan von solchen Gfk-bombern
      Motor und Golf scheinen aber sehr gut dazustehen!
      also wenn er dir gefällt !

      (Pokale wirst bestimmt den einen oder anderen damit bekommen)

      mfg




      Zitat:

      das cockpit hat aber was... von welchen bmw soll´n das sein?


      Wird vermutlich vom E30 sein, dass war in den 90ern mal Mode die Cockpits in 1er Gölfe einzubauen.

      Mfg


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences