vw teilemarkt

Kompletlackierung Golf 3 großraum NEuss

sad070688
  • Themenstarter
sad070688's Golf III

Hallo leute.
suche für meinen 3er golf nen guten lackierer. der mir en guten preiß für ne kopletlackierung macht. der alte lack ist nämlich nicht mehr schön und hab nen cotflügel in ner anderen farbe und werden in kürze komplett die seitenschweller ausgetauscht da ich ein zimliches rostproblem hab.
danke schon mal im vorraus


p.s. sorry für eventuelle rechtschreibfehler, bin lekasteniker



Myhammer.de


also wenn ich mir deine bilder so ansehe würde ich dir von ner lackierung abraten.
ich habe den eindruck das du eh nicht zuviele euros überhast.
und ich denke das du kein angebot unter 800 euro bekommen wirst.

besorg dir für das geld lieber etwas neues.

meine meinung.

mfg ritzi



also ne komplett Lackierung ist nie günstig habe gerade selber 1000 Eur bezahlt und habe alle vorarbeiten selber gemacht .aber davon waren 600 euro lack enthalten


vwgolftreff.de
#5 - 08.01.2010kompletlackierung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences